Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Klarer Fall von abreizen

Spiel #512**.***

stell ihm halt eine spendenquittung aus :)

macht ja kein spass so etwas! allerdings gehe ich mit deinen karten bis 48! wo du allerdings ja auch nicht mit dran kommst!

melden und sperren lassen.
ist grob unsportlich.

mfg

Der Grand Hand wäre aber knapp geworden. Komme auf 56 Augen für die Gegenpartei, sofern "maniac" seine Pik 9 nicht los wird und deshalb auf Pik Dame nichts schmieren kann, ansonsten ist der hinüber ;-)

chili:
welchen meinst du?

Den Grand Hand, den "null59" wohl gespielt hätte, wenn er ans Spiel gekommen wäre...

nein, nein, nie hand. 48 und aufnehmen. ist kein grand hand

Abgesehen davon hat "null59" aber natürlich Recht, hatte vor Längerem auch schon das Vergnügen mit "MonteCristo" zu spielen und da lief es ähnlich. Freu dich einfach über die Gummitaler und sperr ihn für dich, dann hat sich das.

Ja, er hat aber sogar bis zum bitteren Ende (Grand Hand bis 72) gereizt und deshalbe sage ich ja, dass der sowieso knapp geworden wäre ;-)

Guten Morgen, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ich habe das Spiel gerade annulliert und werde mich mit dem Spieler in Verbindung setzen. Die Spielnummer habe ich mal geschwärzt, derjenige soll schon eine Möglichkeit bekommen, sich zu äußern, bevor er öffentlich angeprangert wird.

Schreibt uns sowas in Zukunft am besten direkt über das Kontaktformular! Danke für die Meldung.

chili:
dann hatte ich mich verhauen. hatte gesehen, er hätte bis 27 gereizt.
hatte nicht 72 gesehen. oje, den hätte er kaum gewinnen können.