Fehlerberichte: Nur zu meinem Verständnis

null59, 19. Juli 2011, um 20:21

hab ich das jetzt richtig verstanden, Mitglieder hier dürfen andere Mitglieder hier aufs übelste beleidigen, wie im Beitrag "Sinnlose Beiträge", ohne das was passiert. Und wenn man dann einen Fall von Abreizen hier reinstellt bekommt man einen Maulkorb???

samson50, 19. Juli 2011, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2011, um 20:43

@null59
Nöö !!!
Man kann sich hier nicht alles erlauben ! ^^
Mußt den offiziellen Weg gehen (über das Kontaktformular), dann wird Dir geholfen; wir haben hier sehr nette Admins :-)
LG samson50

thebrain, 19. Juli 2011, um 20:43

gegenfragen gelten allgemein als unhöflich,aber ich mach es trotzdem mal
woher weisst du das nichts passiert ist?
und das von dir angeprangerte spiel wurde annuliert,was willst du noch?

sporti1947, 19. Juli 2011, um 20:45

nur aufmerksamkeit

samson50, 19. Juli 2011, um 20:48

@Sporti sammelt sowas; hat schon eine riesen Troll-Sammlung, grins ;-))

marco1707, 19. Juli 2011, um 21:19

und was ist mit mir sporti du mußt deine trollsammlung auch teilen können^^

Ex-Stubenhocker #80703, 19. Juli 2011, um 21:23

du bist noch um den weihnachtsbaum rumgelaufen, da war die sammlung schon legendär. ^^

marco1707, 19. Juli 2011, um 22:06

zuviel blechtrommel gelesen was???

k_Uno, 19. Juli 2011, um 23:27

es gibt wie im richtigen leben alles.... aber mitglider die freunde sind beleidigen sich nicht, es gibt da höchstens mal ein paar speerspitzen...

marco1707, 19. Juli 2011, um 23:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

null59, 20. Juli 2011, um 09:17

Das heisst also ich darf hier jemand derbe beleidigen und niemand von der Administration interessiert sich dafür. Wenn ich nun ein Spiel einstelle das offensichtlich abgereizt wurde wird das gelöscht und das Thema gesperrt. OK habs begriffen.

sporti1947, 20. Juli 2011, um 09:20

speerspitzen sind keine beleidigungen.du null

null59, 20. Juli 2011, um 09:21

riesen Arschloch ist in meinen Augen eine Beleidigung aber jeder wie er denkt es einordnen zu müssen

danna, 20. Juli 2011, um 09:33

mmh wenn ich riesen arschloch zu dir sag ist das ne beleidigung.... wenn ich das zu otto sag dann nicht.... weil der ja weiß von wem es kommt und er es dann verdient hat....

kommt also immer darauf an wer was wie macht.... wenn dich einer beleidigt dann sperr ihn oder melde es... aber mach ned so nen affentanz :-)

Franz, 20. Juli 2011, um 11:09

@null59: Du hast völlig Recht, ich habe das damals leider überlesen. Wir bemühen uns schon, hier möglichst viel mitzulesen, aber leider passiert es ab und zu, dass uns etwas durch die Lappen geht. Deswegen hilft es uns umso mehr, wenn ihr uns so etwas meldet, am besten per Kontaktformular.

Ich habe den Teil des Beitrags rausgenommen und werde mich mit dem Verfasser in Verbindung setzen.

marco1707, 20. Juli 2011, um 14:54

manchmal ist es besser dinge einfach zu überlesen oder zu überhören schont ungemein die nerven!

samson50, 21. Juli 2011, um 21:35

@Marco
Das stimmt :-) Muss ich Dir beipflichten !
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite