Fehlerberichte: Realistische Karten nicht hier

hordak88, 05. April 2018, um 16:03

Wieviel Geld muss ich bezahlen bis ich mal realistische Karten bekomme 300 € schon eingezahlt und nur Mist bekommen die Gegner bekommen immer Blätter wo man auch gewinnen kann zwischen 70 und 80 Punkten und mehr !
Von zehn Spielen liegen bei mir 8 × faule drin die ich nicht gebrauchen kann !
Die Gegner kennen auch immer meine Farbe wo sie Punkte machen können und immer gleich zu Anfang
Ein Risiko Spiel hier zu gewinnen ist unmöglich was in der Realität 50 zu 50 % ist geht hier nicht
Man muss hier viel eher weg sagen was ich viel zu wenig mache und deshalb auch schon viel zu viel Geld gezahlt habe
Gut das ist meine Sache !!!!!!!
Aber hier was zu gewinnen sehe ich so unmöglich

Blackbube, 05. April 2018, um 17:24

bei Betrachtung deiner Statistik hast du offenbar wirklich keinen Verwandten beim Skatspiel..

mandreee, 05. April 2018, um 17:28

Das ist hier Online-Skat, kein Real-Skat 😄

Radlrutsch, 05. April 2018, um 17:32

Vielleicht spielen die anderen einfach besser, auch bei Risikospielen

Skat_Engel, 05. April 2018, um 17:51

Ich würde gern mit dir spielen 😊😊😊😊

Bernadette, 05. April 2018, um 18:02

😇

mandreee, 05. April 2018, um 18:09

😄

hordak88, 05. April 2018, um 18:46

Bei den Turnieren ist alles so wie ich mir das auch vorstellen aber nicht in der Zockerstube

LieberTeufel40, 05. April 2018, um 19:01

Wie kommst Du darauf, dass Du als Spielanfänger in der Zockerstube bestehen kannst? Wenn ich mir Deine Statistik ansehe, spielt jeder gerne mit Dir in der Zockerstube.

Skat_Engel, 05. April 2018, um 20:49

Ich möchte immer noch 😊😊😊 nur heute geht leider nicht mehr. Ich gebe nix auf deine Statistik 😆😆😆

hordak88, 05. April 2018, um 22:26

Ja wenn man immer ein super Skat findet

Sascha777, 06. April 2018, um 20:36

hordak wenn du einen reichen papa hast spiel weiter in der zs. wenn nicht hör auf und nimm erst mal ein paar tausend skatstunden. und dann versuch es nochmal.

Sascha777, 06. April 2018, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 06. April 2018, um 21:13

frau engel zählt schon die euros die sie aus dem Anfänger raussaugt.

DerErsteSpieler, 07. April 2018, um 22:29

heulen könnte auch helfen

Plissken, 13. April 2018, um 22:47

Um auf lange Sicht im Plus zu sein bei einer ausgeglichenen Stärke der Spieler muss man einfach die wenigsten Fehler machen. Ein bewusstes Bevorzugen der Gegner ist Blödsinn. Das würde der Seite nix bringen. Die bekommen den Tribut, egal wer gewinnt. Bei mir war eher was anderes auffällig. Während ich in der Skatstube am Anfang erst mal zig mal mein Konto wieder auffüllen musste um all die Spiele der Gegner zu bezahlen hatte ich in der Zockerstube in den ersten 50 Spielen eine Grandquote von fast 50 % - jetzt pendelt sich das normal ein. Soll heißen jetzt zahl ich viel öfter. Wirkt fast ein bisschen wie "angefüttert" 😇

rizzler, 18. April 2018, um 16:19

Vermutlich ein russischer Spion.

AlbrechtDerArme, 18. April 2018, um 16:23

32,9% Spielanteil ... und das mysteriöseste is:
„Sie hat die Haare schön“ 😳

mandreee, 19. April 2018, um 20:02

skatstube spezial Verteilung 😉 #244.022.209

Bernadette, 19. April 2018, um 21:16

Verkehrt gedrückt.

eggii, 19. April 2018, um 21:48

209 - 2 blanke Zehner zudem.
Wer den Alten zuerst zieht, verliert noch andere Spiele dieser Art und ja Dette, hier muss Kreuz mit runter (21er möglich) 😉

Bernadette, 19. April 2018, um 22:09

Hauptsache, die Verteilung hat Schuld.^^

eggii, 19. April 2018, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 19. April 2018, um 22:14

" = Gänse👣
^^ = Sarkasmus👣😉

mandreee, 20. April 2018, um 17:20

Leider haben wir kein Ouvert gespielt 😉 🐬 😄 (für die Klugen: Ich kannte die Verteilung nicht).

Und den Kreuz König zu sicher ermöglichte gerade 62 oder 63 (Dame und König der Gegner).

zur Übersichtzum Anfang der Seite