Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: DANKESCHÖN

Hallo!!!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle die mir gratuliert haben!!! Das ist unheimlich schön!

Eine tolle Community hier, tolle Menschen!!!
Eine tolle Stütze auch, wenns einem mal nicht so gut geht..

Diskussion über Internet hin oder her... über "Vereinsamung".. mangelnde real-life Kontakte hin oder her....

Ich sehe das anders... eine sooo tolle Plattform wie hier, macht die Kombination von allem aus, online-spielen und real-spielen, Freundschaften knüpfen (ich meine *echte Freundschaften*), und sogar bis Hochzeit, erst möglich...

Dafür ganz lieben Dank, allen Gratulanten, allen netten Spielern hier!!! ☺

P.S.: Die Admins machen hier echt super Arbeit!!!! Das kommt noch dazu....

@Svonja
Extra einen Thread aufgemacht !
Das ehrt mich und alle anderen, freu :-))
Ganz liebe Grüße
samson50

einem lieben menschen macht man gerne eine freude ;-)))
hoffe,du hattest einen tollen tag süße^^

Sweetyyy...
toller Tag ist relativ....

und meine/solche Tage sind bestimmt nicht vergleichbar, mit dem was ich mir mal unter "Familie" vorsstellte...

Ich sage immer: Das Leben ist kein Wunschkonzert... und so "schlecht" es auch einem persönlich gehen mag...

Geht auf eine Kinderkrebsstation.. Geht in ein Kinderhospiz... DA SIND ELTERN, DIE WIRKLICH STARK SIND. VOR DENEN ICH HOCHACHTUNG HABE, DIE SICH NICHT WEGEN HAUSGEMACHTEN PROBLEMEN TRENNEN, DIE ZUSAMMENHALTEN!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das war sehr schön, Svonja.
Dieser Beitrag macht mich traurig, aber irgendwo auch glücklich.