Unterhaltung: DANKESCHÖN

Ex-Stubenhocker #68069, 19. Juli 2011, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2011, um 20:42

Hallo!!!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle die mir gratuliert haben!!! Das ist unheimlich schön!

Eine tolle Community hier, tolle Menschen!!!
Eine tolle Stütze auch, wenns einem mal nicht so gut geht..

Diskussion über Internet hin oder her... über "Vereinsamung".. mangelnde real-life Kontakte hin oder her....

Ich sehe das anders... eine sooo tolle Plattform wie hier, macht die Kombination von allem aus, online-spielen und real-spielen, Freundschaften knüpfen (ich meine *echte Freundschaften*), und sogar bis Hochzeit, erst möglich...

Dafür ganz lieben Dank, allen Gratulanten, allen netten Spielern hier!!! ☺

P.S.: Die Admins machen hier echt super Arbeit!!!! Das kommt noch dazu....

samson50, 19. Juli 2011, um 20:46

@Svonja
Extra einen Thread aufgemacht !
Das ehrt mich und alle anderen, freu :-))
Ganz liebe Grüße
samson50

sweetyyyy01, 19. Juli 2011, um 20:54

einem lieben menschen macht man gerne eine freude ;-)))
hoffe,du hattest einen tollen tag süße^^

Ex-Stubenhocker #68069, 19. Juli 2011, um 22:08

Sweetyyy...
toller Tag ist relativ....

und meine/solche Tage sind bestimmt nicht vergleichbar, mit dem was ich mir mal unter "Familie" vorsstellte...

Ich sage immer: Das Leben ist kein Wunschkonzert... und so "schlecht" es auch einem persönlich gehen mag...

Geht auf eine Kinderkrebsstation.. Geht in ein Kinderhospiz... DA SIND ELTERN, DIE WIRKLICH STARK SIND. VOR DENEN ICH HOCHACHTUNG HABE, DIE SICH NICHT WEGEN HAUSGEMACHTEN PROBLEMEN TRENNEN, DIE ZUSAMMENHALTEN!!!!

Franz, 20. Juli 2011, um 11:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 20. Juli 2011, um 15:08

Das war sehr schön, Svonja.
Dieser Beitrag macht mich traurig, aber irgendwo auch glücklich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite