Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Dieser Eintrag wurde entfernt.

moin

was iss denn heute los,
in nahezu jedem Thread,

taucht das auf,
nimmt die zensur überhand,
oder die beleidigungen.

mfg

hmhmhm

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wer jetzt?....:-)

schnüffeln???
da hat bestimmt das fbi seine finger im spiel oder der bnd^^

lolllll. wenn ich schlunze...., hinterlasse ich auch grüße .-))))

was für eine zensur ?
die netten beiträge von glatze, bei coole, sind jedenfals noch alle da.

ich entferne meinen beitrag :-((((

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich nicht

manno..................., das jetzt nicht nett....^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

dieser thread wurde geschlossen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

weder noch ,das nennt sich willkür

auch für euch das sind beiträge die die verfasser selbst entfernt haben,jetzt bleibt nur das profil und der hinweis dieser beitrag wurde entfernt stehen also zigarre nix mit willkür,ist ja jedem selbst überlassen ob er sein geschreibsel wieder löscht.muß man denn hier alles alleine machen tz tz tz ^^

jo hatte nur was probiert,ging nicht und wieder gelöscht.
da stand dann
dieser eintrag wurde gelöscht

ja,irgendwas ist wohl schief gelaufen bei den neuerungen...
die vereinsdiskussionen sind plötzlich auch für jeden sichtbar...

fast richtig...
das vereinsforum ist nun auch hier sichtbar, allerdings nur für die vereinsmitglieder.

Oja sweetyyyy...und ich dachte, ich hätte mich verguckt ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Guten Morgen zusammen,

wir blenden jetzt ein, wenn jemand seinen Beitrag wieder gelöscht hat. In der Regel hat derjenige den Beitrag aber dann auch selbst gelöscht, wir fangen nicht auf einmal an, wie wild zu zensieren.

Das Ganze soll es nur einfacher machen, den Überblick zu behalten und den (fehlenden) Zusammenhang von Beiträgen zu verstehen.

@Franz

dann war der threat ja überflüssig.

habs jetzt auch bemerkt,
die idee finde ich gut.

wird denn kenntlich gemacht,
wenn ihr was löscht?

mfg lothar

Im Moment sieht es noch identisch aus, ich werde das aber nochmal notieren, vielleicht können wir das noch kennzeichnen.

Aber wie gesagt, in der Regel ist es derjenige selbst.