Unterhaltung: Warum ich KEIN Fördermitglied werde

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 09. April 2018, um 16:02

Tja warum wohl? Heute der 9 April um ca 14 Uhr spielte wir eine Null aus.

Ich war in Vorderhand.. Da ich keine blanke hatte zog ich die Herz Dame (herz 8 hatte ich noch)

Mein Partner Hetschie zeigte mir die pik. Ich zog natürlich pik nach er schmiss ab.
Lange rede kurze sinn wir hätten nicht gewinnen können. Und ich werde als Depp betitelt

Sorry mein Geld ist mir zu Schade um als Trottel,Depp, Arschloch, Wixxer,Blödmann oder Vollpfosten bezeichnet zu werden

Mein Pinnwand ist voll von diesen Typen!!! Und ich lösche meinen Pinwand nicht!!!
Ich bin richtig stolz darauf auf "meine" Einträge!!!

Mein Partner Hetschie mit der ich befreundet "war" habe ich natürlich gesperrt und die 'Freundschaft gekündigt...

Wenn man mein spiel "später" anylsiert wird man warscheinlich Fehler finden.

Aber wie oft im Spiel stehen wir vor der Entscheidung links oder rechts zick oder zack

und weil ich mal "falsch" lag habe ich kein bock beleidigt zu werden

Und selbst wenn ich falsch gespielt habe oder einen Fehler gemacht habe???

Ich bin trotzdem KEIN Depp!!!!!

Es sind immer die selben wo ausfallend werden!!! Bei uns im Betrieb habe ich zu einen Kollegen den Hinweis gegeben wenn er seine Zähne behalten will dann soll er sich anständig benehmen

Blöderweise kann ich virtuell niemand hier von seine Zähne befreien LoL

Und schon garnicht die ganzen Keyboard Krieger hier LoL

Und deswegen werde ich als Trottel,Depp, Arschloch, Wixxer,Blödmann oder Vollpfosten niemals hier Fördermitglied werden!

Kartenvernichter, 09. April 2018, um 16:02

Jemand der mich bedrohen würde, ich soll mich benehmen, wenn ich meine Zähne behalten will, der mir also mit Gewalt droht, kann ich leider eh nicht für voll nehmen. Es wäre mir ein Vergnügen mit ihm zu „spielen“....grins
Bei uns im Betrieb wäre jemand, der seine Meinung auf diese Art und Weise durchsetzen möchte, die längste Zeit im Betrieb gewesen.
Und am Skattisch hätte er die längste Zeit gesessen.

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 09. April 2018, um 16:11

Haben sie *Kartenvernichter *meine Posting richtig gelesen???

Der Typ wurde nicht nur beleidigend sondern auch persönlich

In Amerika gibt es einen Spruch: "Put your money where your mouth is"!!!

Mit anderen Worten wenn ich als Arschloch Depp etc beleidigt werden muss dieser Person mit den entsprechenden Gegenmaßnahmen rechnen....

Ach übrigens laut STGB kann auch ein Bürger angemessen reagieren auf eine Beleidigung

Sprich: deutsche Backpfeife

Ich vertrete nicht meine Meinung mit Gewalt etc...aber ein verbale Beleidigung KANN sehr schmerzlich sein wie eine Ohrfeige

Noch Fragen??

Volker777, 09. April 2018, um 16:19

Finde, Du machst es dir zu einfach, denn was kann die Skatstube dafür, wenn Du beleidigt wirst?

Du musst diejenigen, die dich beleidigen den Admins melden, die sich darum kümmern werden.

Beleidigt worden ist hier, glaube ich, fast jeder schon einmal und wenn alle Fördermitglieder so denken würden wie Du, könnte die Skatstube mit ihrer wunderbaren Aufmachung so nicht bestehen.

Hoffe, dass Du deine Meinung noch einmal überdenkst.

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 16:30

#Volker777 Du hat natürlich 100% die politisch korrekte Antwort gegeben . Du beschreibst den Idealfall!

Ich will ja auch nicht das die Skatstube den Bach heruntgeht! Es gibt keinen besseren online Skat wie diese hier..

Ich habe lediglich beschrieben wie es mich "ärgert" online persönlich angegriffen zu werden.

voll-krass, 09. April 2018, um 16:35

und was hat das nun mit einer Mitgliedschaft zu tun ?

AlbrechtDerArme, 09. April 2018, um 16:49

Lässt Du Dich von dem einen oder anderen Misepeter aus der Bahn werfen? Sperren, melden weiter gehts ...

Man kann auch sehr freundliche Äußerungen in Deinem Gästebuch lesen.

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 16:53

@voll-krass,

Na ja das hat ja was damit zu tun daß das Geld das mir der Staat übrig lässt nach Steuern und Abgaben mir zu Schade ist um mich beleidigen zu lassen?

Ich habe niemals jemanden hier auf der Stube als Trottel,Depp, Arschloch, Wixxer,Blödmann oder Vollpfosten bezeichnet nur weil er ein Fehler gemacht hat!!!

Mir geht es lediglich um den Anstand!!!

Ich bin halt so erzogen worden niemanden als Trottel,Depp, Arschloch, Wixxer,Blödmann oder Vollpfosten zu bezeichnen!!!

Allerdings bin ich aus so erzogen worden das auf jedenfalls NICHT zu akzeptieren!!!

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 17:01

@AlbrechtDerArme

Danke für dein Beitrag! Du hast natürlich recht...Aber bringt das Sperren oder Melden überhaupt was?

rizzler, 09. April 2018, um 17:06

Der den du sperrst kann dich nicht mehr beleidigen.
Der den du meldest kann eventuell niemanden mehr(unter diesem Account) beleidigen.

Kurdt, 09. April 2018, um 17:08

Mehr als im Forum rumjammern auf jeden Fall...

AlbrechtDerArme, 09. April 2018, um 17:19

Über „Depp“ kann ich persönlich hinwegsehen ... (stimmt ja auch manchmal bei mir).

Kommt drauf an mit welchem Unterton gesprochen wird. Ich hab ca. 20 Sperren erstellt und seit langer Zeit Ruhe.

Bei wirklich harten Fällen (bisher nur drei mal) wird gemeldet. Das wurde jedesmal schnell und wirkungsvoll bearbeitet. 👍

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 17:59

Ich habe vieles hier gehört von wegen: nicht rummjammern, steh darüber, sei nicht so ein wichtigtuer....etc etc

Mir geht es nicht um rumjammern weil ich vielleicht derjennige NICHT die Fresse polieren kann weil er sich hinters Keyboard versteckt.

Es ist viel einfacher! Da ich mich nicht "reell" wehren kann sehe ich es nich ein Fördergeld zu bezahlen

Es geht eigentlich nur ums Geld LoL.Ich wollte kein "statement" abgeben oder irgendeinen anderen ideologischen Quatsch LoL

voll-krass, 09. April 2018, um 18:11

Nukeworker_KKP - bist du nicht lang genug in der Skatstube UND Forum unterwegs, um zu wissen wies geht ?
also dir sind 5 bzw 3 Euro zu schade im Mon für dein Hobby ?
und für jemand dem Anstand wichtig ist wiederholst du die Schimpfwörter sehr oft 👎

Nukeworker_KKP, 09. April 2018, um 18:38

@voll-krass

Wiederholen?? Ich WIEDERHOLE ich habe niemals jemanden hier auf der Stube als: etc etc etc etc

Jetzts habe ich getippt die 'Worte hätte ich normalerweise nur gepastet LoL

Ramare, 09. April 2018, um 18:40

Nukeworke

Ich habe eine Frage:
wenn du ins Schwimmbad gehst und bekommst dort Stress mit jemand anders, bezahlst du dann auch keinen Eintritt? (Unabhängig ob du denjenigen verhaust. Scheint bei dir an der Tagesordnung zu sein. Ist aber jetzt nur meine Vermutung)

Oder wenn du Mitglied in einem Sportverein bist (Fußball, Handball u.s.w.) und dich ein anderes Mitglied beleidigt, bezahlst du dann deinen mtl. Beitrag auch nicht mehr?

Allerdings, von jemanden der so schreibt und sich so ausdrückt wie du es tust, sollte man Abstand nehmen. Schlimm!

voll-krass, 09. April 2018, um 19:02

Nukeworker_KKP :
dir ist nicht zu helfen 👎
nur gut das nicht alle so denken wie du
Ramare gutes beispiel 👍

Kartenvernichter, 09. April 2018, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 09. April 2018, um 20:27

Nukeworker...oder was auch immer.

Eine angemessene Reaktion auf eine Beleidigung kann gerne eine entsprechende Erwiderung verbaler Natur sein.

Eine von Ihnen erwähnte Backpfeife entspricht nicht einer Reaktion mit angemessenen Mitteln. Da ist die Verhältismässigkeit der Mittel nicht gegeben. Desweiteren lässt eine Aussage wie..wenn er seine Zähne behalten will....oder...Fresse polieren.... nicht auf eine Backpfeife schließen, die im übrigen auch zu einer sofortigen Kündigung mündet. Eine Reaktion solcher Art lässt auf mangelnden Intellekt schließen.

LittleJoe, 09. April 2018, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 09. April 2018, um 20:51

1.Stich:Herz-DameHerz-KönigHerz-Bube
2.Stich:Kreuz-DameKreuz-ZehnKreuz-Ass
3.Stich:Kreuz-BubePik-AssKreuz-Sieben
4.Stich:Kreuz-NeunPik-KönigKreuz-Acht
5.Stich:Pik-DamePik-ZehnPik-Neun
6.Stich:Pik-SiebenPik-AchtHerz-Ass

Warum spielst du nach 2 Pikabwürfen von MS im 5.Stich nicht die Pik-Sieben nach???

samson50, 09. April 2018, um 20:52

Ich bin bald auch kein Fördermitglied mehr, da ich nur als Kartenständer fungiere und die, die keine Fördermitgliedschaft besitzen, am von mir geöffneten Listen-Tisch hintereinander zusammen 5 Grand-Spiele haben, und davon 3 mit Vieren ^^ 😥
LG samson50

LittleJoe, 09. April 2018, um 20:54

Willkommen im Club Herbert. 😉

samson50, 09. April 2018, um 20:58

Hier die Liste, Joe 😢
https://www.skatstube.de/listen/114088
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite