Unterhaltung: skatstube.de: Setzen! Eins!

JooJoo, 21. Juli 2011, um 23:46

Hallo,

ich spiele seit Ende letzten Jahres bei skatstube.de (bisher nur um Spielgeld) und möchte mal ein dickes Lob loslassen.

Allein schon die Aufmachung der Seite finde ich sehr gut gelungen!

Zu 99 % hab ich nur gute Erfahrungen an den Spieltischen gemacht. Viele nette Spieler hier! Und das eine Hunderstel der eher unsymphatischen welchen klickt man einfach weg und/oder man informiert die Admins über Fehltritte. Hat man einen redseligen Tag, findet man immer einen Tisch zum quatschen und wenn man lieber mal nur spielen will, ohne viel zu schreiben, ist das auch kein Problem.

Was mir hier sehr gut gefällt, ist, dass es z. B. in den AGB's kein Kleingedrucktes gibt und man hier nicht abgezockt wird. Alles ist klar und deutlich erklärt - man weiß, wo man dran ist. Toll!

Das alles hat mich dazu veranlasst, mich heute für Echtgeldspiele zu registrieren. Mögen der 5 %-Anteil bei meinen Gewinnen diese tolle Seite unterstützen (da wird aber allerdings nicht viel rausspringen, dafür spiele ich nicht gut genug). Mein Motto: Ich spiele nicht gut ... aber gern :-)

Viele Grüße an das Skatstuben-Team und alle netten Spielerinnen und Spieler!

Sonja16

Ex-Stubenhocker #80703, 21. Juli 2011, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2011, um 23:57

muahaha ... (ausdruck der reinen freude!)

Andi0259, 22. Juli 2011, um 19:45

Danke, Sonja. Solche Threads können gar nicht oft genug eröffnet werden, um den Betreibern der Skatstube einen ganz großen Dank für diese tolle Plattform zu sagen.
Dass es gerade mal zwei Stubenhocker in 20 Stunden geschafft haben, dir in vollem Umfang zuzustimmen, finde ich angesichts der immensen Anzahl an sonstigen Beiträgen wirklich echt beschämend.

Ex-Stubenhocker #57306, 22. Juli 2011, um 20:34

andyleini...., bedenke...., es ist sommer...., ferien..., urlaubszeit!!! :-)))

Fruchtfliege, 22. Juli 2011, um 20:42

Und es ist Freitag =)
Aber was ich lobend erwähnen muss ist der optisch ansprechendste Client den es im OnlineSkat-Bereich überhaupt gibt, und ich hab sie alle gesehen ^^

Dag, 22. Juli 2011, um 21:07

Ich fühle mich seit 2,5 Jahren hier Pudel wohl.
ich denke da kann ich mir dann später die Skat spielenden Zivis sparen grins

zigarre, 22. Juli 2011, um 21:40

kann runkel nicht verstehen,ist eben wie mit dem muttertag,genossen wird täglich,danke gesagt einmal im jahr

Ex-Stubenhocker #57306, 22. Juli 2011, um 22:40

uiiiiiiiiiii@@@dag..., bin im september erst ein jahr hier....., muss noch biss.l erfahrung sammeln..., bisher größtenteils...liebe gäste..., hoffe, dass bleibt so! :-))

Ex-Stubenhocker #68069, 22. Juli 2011, um 23:35

Hallo Sonja,

stimme dir voll und ganz zu was diese Plattform betrifft und habe das auch schon des öfteren kund getan.

Wir 2 hatten ja gerade gestern das Vergnügen, und ich wünsche dir in der Zockerstube ganz viele Grand Ouverts und einen zockenden Schutzengel an der Seite ☺

LG
S(v)onja ☺

samson50, 22. Juli 2011, um 23:59

Hallo @Sonja,
war mal eine tolle Idee, dafür einen Extra-Thread aufzumachen :-)
Ich pflichte Dir aus vollem Herzen bei ! :-)
Ist schon eine SUPER Plattform für das Skatspielen, freu
LG samson50

Ex-Stubenhocker #63916, 23. Juli 2011, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2011, um 00:49

Ja, es ist einfach wunderbar hier.
Ein grosses Kompliment und ein dickes Danke an die Verantwortlichen.
Das hier hat massgeblich dazu beigetragen, dass ich wieder gesund werden durfte.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Juli 2011, um 01:38

sry andy ich war nicht da.aber ich sage 10 daumen nach oben^^

Ramare, 23. Juli 2011, um 01:41

und ich finde es hier auch super gut!!!!!
weiter so, an alle!

zur Übersichtzum Anfang der Seite