Unterhaltung: Euer deluxss sagt leise servus!!!

Ex-Stubenhocker #11880, 23. Juli 2011, um 05:41

Hallo alle aus der Skatstube,

wie bereits leise vor einigen Tagen angekündigt, möchte ich mich bei allen heute hier verabschieden!

Nun fragen sich wohl einige, warum dieser Thread? Da ich fast von Anfang dabei gewesen bin und viele Freundschaften sowie Bekanntschaften gemacht habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und mich hier bei allen persönlich hier zu verabschieden!!

Die Skatstube hat uns eine Plattform für ein äußerst schönes und interessantes Hobby gegeben!

Da ich beruflich fast keine Zeit mehr habe, kann ich dieses Hobby fast gar nicht mehr ausüben.

Gerne erinnere ich mich an Spiele zurück, wo ich geschmunzelt-laut meinen Laptop angepöbelt habe, oder Spiele, die nicht zu gewinnen waren, mit meinen Mitspieler umgebogen habe....

Allen hier weiter viel Spaß viele Freundschaften und vor allem: bleibt alle gesund!!!

Man soll Nie-Nie schreiben, denn es ist Unsinn, Türen zuzuschlagen, wenn man sie angelehnt lassen kann.

Vielleicht heißt es deshalb für mich: Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch....

So meine lieben, man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt....

Ganz zum Schluss auch ein Dankeschön an den adminds dafür, das Sie mir ermöglicht haben, hier Nächte zu verbringen-Freunschaften zu schliessen, Turniere zu erleben und das wichtigste: Ich war auf vielen Skat-Plattformen, aber diese hier, ist für mich mit Abstand wirklich die beste!!

Ich sage leise servus-wiedersehen-auf bald-haltet die Ohren steif...

Gruß euer deluxss (Steve..luxxi)

Ex-Stubenhocker #56811, 23. Juli 2011, um 05:57

@deluxss, was immer du auch vor hast , möge es so laufen , wie du dir es wünschst .alles erdenklich gute
:-)

LittleJoe, 23. Juli 2011, um 06:22

Steve alles Gute auf den weiteren Weg, freue mich Dich kennen gelernt zu haben, auch auf den Treffen, lass die Tür offen, auf Wiedersehen!!
P.S.: Salut : PENG! PENG! PENG!
Gruß Joe

marco1707, 23. Juli 2011, um 09:04

steve ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und viel gesundheit in der zukunft!!!

Whiteshadow, 23. Juli 2011, um 09:11

*schnief* ... wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg ;-)

so mehr kann ich im augenblick nicht schreiben ... werde dich vermissen, hab viel gelernt von dir und dich garantiert auch zum fluchen so das ein oder andere spielchen gebracht ...

aber dennoch war es immer sehr schön mit dir an einem tisch zu spielen.

also dann "es war mir eine ehre"

Ex-Stubenhocker #10515, 23. Juli 2011, um 11:02

luxi du gauner halt die ohren steif viel glück bei dem was du vor hast mfg kolki
ps helden gibt es nur im comic doch legenden sterben nie

Ex-Stubenhocker #47171, 23. Juli 2011, um 11:17

du weisst hoffentlich das zuviel arbeit schaden kann, grins.
wünsch dir aber alles gute zu dem was du anstrebst.
und sag mal wieder "Hallo Again"

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Juli 2011, um 11:22

hau rein steve.bleib wie du bist,und viel glück im weiteren leben.

samson50, 23. Juli 2011, um 11:30

Auch wenn ich Dich nur ab und zu im Forum angetroffen habe, wünsche ich Dir dennoch für Deinen neuen Lebensabschnitt alles erdenkliche Gute @deluxss
LG samson50

k_Uno, 23. Juli 2011, um 11:57

lüchsi, mein lieber, viel glück weiterhin in deinem leben.
Du bist ja noch jung, also hast genug zeit, wiederzukommen... ;-)

Bis dann, steve, halt die ohren steif...
liebe grüße
Kuno

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Juli 2011, um 12:02

hmmmm Schnuffelinchen.... das einzige was mich tröstet,ich seh dich gott sei dank bald wieder ....auch wenn du mir hier fehlen wirst .... bin froh dich hier kennen/lieben und schätzen gelernt zu haben .... hdgdlwdseulb :-)

nico2005, 23. Juli 2011, um 12:17

alles gute !

evita, 23. Juli 2011, um 12:17

bye bye steve, du alter gauner :-))
busserl und alles gute für dich!
eva

sweetyyyy01, 23. Juli 2011, um 12:19

ach luxxi....
ich weiß,dass du keiner bist,der nur aufmerksamkeit will,deshalb weiß ich leider auch,dass du es wirklich ernst meinst :-(((
ich hoffe,du lässt dich irgendwann mal wieder blicken-brauchst dich ja ncht ganz löschen zu lassen...
werde dich vermissen mein lieblingsluxxi und wünsche dir alles,alles erdenklich gute für deine weitere zukunft!!!
und lass dich auf arbeit nich ärgern^^
busssiiiiiiiiiiiii

Ex-Stubenhocker #41017, 23. Juli 2011, um 12:19

Wünsch Dir ein tolles Leben - auch wenn das ohne uns kaum möglich ist.

Dag, 23. Juli 2011, um 12:38

Nö Steve irgendwie kann ich das nicht glauben, so ab und zu ein kleines Spielchen wird doch drin sein!
Aber ich weiß ja Gott sei Dank wo ich dich treffen kann, also sperre die Joghurtantilopen weg, sonst kommen diese auf den Grill.
Achtung dicker Kuß, viel berufliches und noch mehr privates Glück und natürlich viel Erfolg bei allem was du tust, vor hast und und und.
Ich werde dich ganz arg vermissen, vor wem soll ich denn meinen virtuellen Kniefall jetzt machen? Keiner fällt mir ein großes Schnüff sag liebe Grüße an den Rest.
Knutscher Dag

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Juli 2011, um 14:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Juli 2011, um 15:30

luxxi:
mutig, nett , konsequent
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg !
Danke für die schöne Zeit mit Dir,
Gruß eggi°°

Ramare, 23. Juli 2011, um 15:37

hi du,
auch wenn ich dich kaum kannte, aber was du oben geschrieben hast....,alle achtung, sehr schön.
ich wünsche dir ebenfalls alles glück auf erden in allen lebenslagen.
denk dran: wer positiv denkt, bekommt positive ergebnisse.

sporti1947, 23. Juli 2011, um 17:33

in hamburg sagt man tschüss

samson50, 23. Juli 2011, um 17:56

@Sporti
genau gesagt tschüssin ;-)

marco1707, 23. Juli 2011, um 17:59

in memorian heidi kabel:
in hamburg sagt man tschüss,das heisst auf wiedersehen...

Ex-Stubenhocker #75403, 23. Juli 2011, um 18:00

Alles Gute, deluxss, treffe die richtigen Entscheidungen in deinem weiteren Leben, das wünsche ich dir.

Bettek, 23. Juli 2011, um 19:08

luxxi - ich werde die runden mit dir vermissen, denn sie waren mit die besten und angenehmsten hier in der skatstube.
ich wünsche dir auf deinem weiteren weg allles erdenklich gute und hoffe, dich irgendwann wieder mal zu lesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite