Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: tigerpython

hallo ich muß mich leider von meinem tigerpython weibchen trennen wenn jemand interesse hat bitte mit persönlicher nachricht melden danke

neh danke habe schon neh frau zuhause (kleiner scherz)

sieht aber ganz harmlos aus auf deinen foto

Hab auch schon ne Raubkatze.. ☺

@sporti ,du nun wieder . :-)))))))

Wie viel zahlst du denn, wenn man die Schlange aufnimmt? Bei mir wäre da schon eine Schmerzgrenze von 1 Million drin.

sie ist echt ne total liebe aber man muß bedenken das sie bis zu 8 meter lang werden kann :-(

ups, dann haben wir ein problem, mein wohnzimmer ist doch nur 6 meter lang.... :-(

war echt schon am überlegen,aber da ich der meinung bin ,das man haustiere nicht immer allein lassen soll und mein benz nur 6 meter hat,sorry

8m im erigierten Zustand?

das heisst daimler-benz bitte wir wollen doch die form wahren

Runkel, du machst mir Angst^^

@Runkel -Ferkel :-)

wer ist daimler ?

vor allen , was ist benz , heißt das nicht benzin ?

richtig ari,das ne abkürzung für männer die sich 2 silben nicht merken können,kenn ich aus der disco,da kommt auch immer nur boah ,äh,geil und dann schnappatmung

gottlieb daimler und carl friedrich benz die erfinder des automobils das fahrzeug heisst mercedes die haben klasse mitarbeiter in der daimler-benz ag vor allem im werk bremen!!!
zigarre ist das nicht wunschdenken von dir in der disco???

wunschdenken ist ,wenn damen von 15 zentimeter schwärmen und mann zu spät begreift das von schuhabsätzen die rede ist

oder vom 500 € schein^^

frag mal skatdilletant... der hat och nattern (boas) und weiß evtl was

und ich dacht immer, das wär die Daimler AG....
Daimler-Benz Ag wars vor Daimler-Chrysler AG

Der Dille vertritt die Meinung dass man sich VOR der Anschaffung einer (Riesen-)Schlange darüber im klaren sein sollte, dass diese a) sehr alt, b) sehr groß werden UND dass man Sie nicht einfach wieder loswerden kann wie einen Wellensittich.
Aber wenn ich höre, dass jemand ein Tigerpythonweibchen unbekannten Alters und unbekannten Zustandes sowie unbekannter Herkunft sucht.. dann werde ich bescheid sagen.

ich weiß das alter und habe auch papiere dazu