Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Fragen

Ich habe mich gerade hier angemeldet um zu üben aber so wie ich das sehe spiel ich ja um Spiel Geld und die mit denn ich gerade meine erste runde gezockt habe konnten das schon voll gut. Meine frage jetzt kann ich ohne Einsatz spielen und gibt hier was zum Üben für Anfänger?

Hallo Sanny! Du spielst hier mit Spielgeld und kannst immer wieder neu aufladen -Du musst Dich hier durchkämpfen ;) aber so lernst Du's auch :)

Hallo Sanny,

genau so ist es und es wird auch in Zukunft so bleiben, dass man kostenfrei um Spielgeld spielen kann!

Viele Grüße,
Florian

im blog schreibt agnes am 15.01. etwas von einer gebühr,ist das gestrichen

Hallo bernddul,

es wird in Zukunft sicherlich ein paar Funktionen geben, die nur gegen eine kleine monatliche Gebühr genutzt werden können.

Die "Grundfunktionen" des Spiels und der Skatstube(Freundschaften schließen, Nachrichten schreiben, das Spiel in der Skatstube) können aber weiterhin kostenfrei genutzt werden!

Beste Grüße,
Florian