Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Blind oder Absicht!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Warum Absicht, LittleJoe?
Ein unerfahrener, sehr schwacher Spieler, der sich im vorletzten Stich verklickt, ganz klar.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Warum, um alles in der Welt, sollte denn da "ABSICHT" dahinterstecken???
Will er denn vielleicht deine Statistik verschlechtern?
Es ist nicht hinter jedem Busch ein Mörder.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

naja, sooo gut ist seine statistik auch wieder nicht, unter 80% gewonnen, aber dass war schon blöde, weil er ja sieht, dass das dein sticht war. ich denke eher, bevor aufgespielt wurde, hatte er schon auf den buben geklickt.
ist mir auch schon mal bei einem sicheren grand passiert. vh spielt lang kreuz an (was ich nicht wusste, wie lang) ich hatte schon aufs kreuz ass geklickt und war erstaunt, dass mittelhand den buben gelegt hatte. hätte ich die 7 draufgelegt, hätte ich das spiel locker gewonnen.

Hallo Joe, wie ich Dir gerade schon geschrieben habe, kann das schon mal passieren- auch einem guten Spieler, Falke und Heinz sehen das ja ähnlich.

In jedem Fall ist es nicht die feine Art, hier jemand öffentlich an den Pranger zu stellen, nur weil man sich ärgert. Ich habe die Spielnummer mal rausgenommen. Hast Du denn mal Kontakt mit ihm aufgenommen und nachgefragt, was los war?

Das hilft in der Regel, um Mißverständnisse zu vermeiden.

löschen bitte

Ich hab die Diskussion geschlossen.