Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Handwerker gesucht

Liebe Skatstubenfreunde,

ich lese mit großer Entzückung, dass hier jede Menge hochbegabte Handwerker unter uns weilen..

Also, Maurer brauche ich nicht.. aber wollte mein Wohnzimmer streichen, mein Raubtier hat beim Seilspringen die Deckenlampe aus der Verankerung gerissen, Türklinken quietschen, meine Mikrowelle sollte unter einem Hängeschrank angebracht werden und irgendwann möchte ich Laminat oder Fliesen legen....
Ach ja... der Keller wäre zum Entrümpeln auch mal fällig...

Ich hoffe auf große Resonanz!!!!!!!!!! ☺

LG
Svonja ☺

da gibts welche die haben soviel zeit das sie so etwas hauptberuflich machen^^

Ich muss schon schmunzeln ☺
Ich fürchte, die Ironie kam nicht wirklich durch... *grins*

oh doch!!!!

Svonja ich helfe dir gerne bei deinem Keller, hättest du auch Zeit für unseren sfg, Rainer meinte ich sollte mich von den 4 Umzugskisten, die seit 7 Jahren im Keller stehen trennen, aber weißt du, bei dem letzten Sperrmüll hat er 2/3 meines Lebens einfach auf den Bürgersteig gestellt lach.

Na bloß gut, dass du uns rechtzeitig auf die Ironie in deinem Beitrag hingewiesen hast, liebe Svonja. Fast hätte ich dir angeboten, alle aufgezählten Arbeiten gewissenhaft zu erledigen, wenn du mich dafür als Gegenleistung heiratest. Aber so verkneife ich mir natürlich dieses Angebot, in der Hoffnung, dass das unter uns bleibt und niemand anders in der Skatstube davon Wind bekommt. ^^

wir können schweigen runkel^^

LOL!!!!
Lach... denn sie wissen nicht was sie tun..... ☺

Mich wollte bisher KEINER..... also Runkel, da würde ich an deiner Stelle mal ernsthaft drüber nachdenken, warum... ;-))

....vielleicht, weil du eh zu viel damit zu tun hast, die "Beschissenen" zu verwöhnen...oder Runkel gehört zu denen, die ebenfalls KEINE will....wer weiß ;-))

Lach... stimmt... die waren in der Vergangenheit ziemlich beschissen... ;-))

@Svonja
Nach dem Lesen einiger heute von dir verfassten Beiträgen, dämmert es mir so langsam, was das wohl für Gründe sein könnten...^^

@traeumerin
Da hast du mir einigen Stoff zum Nachdenken mit auf den Weg gegeben ;-))

Andy schluck es runter

@Runkel:
hmm... jetzt bloß keinen Fall-Rückzieher!!!!^^
JEDER hat´s gelesen...!!!!!!!!!
Suche jetzt keinen Handwerker mehr, sondern Trauzeugen^^.....

ich trau mich

Mache ich, kostet aber ^^

Ich würde ja gerne...

...aber meine Arthrose macht mir sooo zu schaffen..auauauau.....

.... aber @watcher, du sollst doch keine Abrißarbeiten durchführen; als Handwerker wird eine gewisse Fingerfertigkeit verlangt ! Das kannst Du auch mit kaputten Knien erfüllen ;-)
Dennoch wünsche ich Dir eine Linderung Deines Leidens und gut Genesung !
LG samson50

@watcher
Schon so weit fortgeschritten, dass es zum Ringe tragen nicht mehr reicht???^^
O.k., vielleicht möchtest du ja lieber Blumenmädchen spielen und Reis werfen??? Ist leichter...^^

Wieso? Ich trage meinen Hüftring, das reicht!

Aber auf eine Hochzeit komme ich gerne..Ich war bestimmt seit 5 Jahren auf keiner mehr und wenn es was leckeres zu Essen gibt..-:))

Aber wenn ich auf Dich etwas werfe dann sind es bestimmt KIESELSTEINE....grrrrrrrrr..

booooaaahhh....eeeyyy.... wie brimmitiiief!!!^^

Here I am.-:)

Normalerweise stehe ich zu meinem Wort, aber das sind ja nun wirklich schöne Aussichten. Watcher als Blumenmädchen, das mit Kieselsteinen wirft, da muss ich jetzt doch noch mal eine Nacht drüber schlafen, bevor ich meine Entscheidung treffe. Sorry Svonja, ich hoffe, du hast so viel Geduld.^^

PS: Derweil überlege ich mir auch gleich noch, was es zur Feier des Tages dann zu Essen geben könnte, das garantiert nicht lecker ist...

labskau

papa was muß ich da lesen. du willst heiraten ohne vorher mit deinen kindern gesprochen zuhaben.
ne papa so geht es nich, da haben wir wohl noch ein wörtchen mitzuentscheiden wer unsere neue mama wird.
lg lola

Au weia, da wird es wohl auch tüchtig megger vom Bienchen geben, liebes Töchterlein. Aber euer Papa ist nun langsam erwachsen geworden und möchte nochmal richtig glücklich werden. Da müsst ihr jetzt durch...

LG
Dein Paps

@sporti
Danke für den Menüvorschlag, klingt wirklich sehr abschreckend^^