Unterhaltung: Fairer Umgang mach Zerwürfnis imVerein hier

Bine60, 01. Mai 2018, um 23:10

Liebe oma-spieler,

es gibt nur einen einzigen grund, weshalb ich diesen thread aufmache.
dieser ist:

ihr alle freut euch über skatstubenvereine, die hier turniere veranstalten.

aber fast keiner ist bereit,sich selber einzubringen.

überlegt mal, vielleicht könnt ihr ein wenig zeit einbringen.^^

Bine60, 01. Mai 2018, um 23:15

tausche ein m gegen ein n^^

Bernadette, 02. Mai 2018, um 07:28

Vorteilsmenschen. Gibt es. Überall.

Kleiner Trost:

Es gibt keine klar zu ziehende Grenze zwischen Gedankenlosigkeit und egoistischem Verhalten.

Persönliches Empfinden ist eine Charakterfrage.

little-snake, 02. Mai 2018, um 13:15

Glaube an diesem Zustand wird sich nichts ändern!
Es gibt die Mods,die ihre Freizeit opfern.....
es gibt Vereinsmitglieder,die an den Turnieren teilnnehmen,manche können sogar lesen 😄,
andere nicht 😢
und wenn man die Auswertung gemacht hat,erhält man von 2o Mitspielern, vielleicht 3 Danke im Durchschnitt!

Bikerfreund, 02. Mai 2018, um 13:16

Lachen Te...😏

picco, 02. Mai 2018, um 13:29

Bine? was möchtest Du uns eigentlich sagen?...denn ich weiß net ,was Deine Aussage mit einem Zerwürfnis im Verein und fairen Umgang ausssagen soll

Bine60, 02. Mai 2018, um 15:25

picco,

eigentlich wollte ich noch was anderes dazu schreiben.
habe es mir dann aber anders überlegt.
darum titel nicht schlüssig. hast recht.

trotzdem finde ich es gut, wenn die vereinsmitglieder sich vielleicht mal ein paar gedanken machen, ob sie sich nicht vielleicht doch mehr einbringen können.

lg

picco, 02. Mai 2018, um 20:03

wie denn ...mach doch mal Vorschläge ..jeder Verein hat seine Mods 1 -4 ...man kann sich dpch per PN austauschen ..aber bei Tunis helfen geht doch net ...

Bine60, 02. Mai 2018, um 20:23

na, es würde ja schon mal helfen, sich nur zum turnier anzumelden, wenn mensch auch wirklich zeit dafür hat.

sich nicht erst 5 min vor turnierbeginn abmelden.
ist sonst stress pur für die modis.

tischbesetzungen auch mal lesen, dann muss mensch nicht im chat fragen: wo soll ich "hiiin?"

tischöffner sollten doch bitte ihre punkte DIREKT nach dem turnier schicken ( bei manchen vereinen braucht man das ja nicht).

nur ´n paar kleinigkeiten, die schon sehr helfen könnten.

schönen abend noch.

Bine60, 02. Mai 2018, um 21:54

olly, ich rege mich nicht auf. mir fehlt aber das verständnis dafür.
mehr nicht.^^

und diejenigen, die es betrifft lesen es eh nicht.

Spielerin1962, 02. Mai 2018, um 23:06

Bine, sorry, du verwirrst mich.
Du schreibst dir fehlt das Verständnis... fragst aber nicht nach, um etwas zu verstehen. Die Menschen sollen nachdenken... nur über was?
Du schreibst "diejenigen, die es betrifft lesen es eh nicht"....hm... möchtest du jetzt was lesen, von denen die es nicht betrifft ?
Möchtest du ein Reflektion von außen über den Oma-Verein?

HILFE!
Chaos in meinem Kopf :verwirrt:

stehrumchen, 03. Mai 2018, um 06:10
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2018, um 06:46

was für n zwergenaufstand. jeder verein hat doch sein eigenes forum und du, melisse, wendest dich explizit an die" oma-spieler "
kann man ja dann auch intern regeln. was geht es nicht-mitglieder an?

picco, 03. Mai 2018, um 10:32

Bine, ich versteh diesen thread genauso wenig wie Spielerin oder Stehrumchen ...Du bist doch fast 1 Jahr aus dem Oma-Verein als Mod.weg...und was bezweckst Du jetzt damit ? wenn Dir irgendetwas net passt im Verein dann kläre es doch da ...

Vmax1200, 03. Mai 2018, um 11:01

........
Man brauch kein anderes Licht zu löschen, um sein eigenes erstrahlen zu lassen.........

Ex-Stubenhocker #80400, 03. Mai 2018, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

little-snake, 03. Mai 2018, um 12:01

Denke dieser thread sollte gelöscht werden.....
denn es bringt nichts in alten Suppen zu rühren !
Bringt nur Stress und Streit........ 😢
Wäre schön liebe Adminis ,wenn ihr ihn löscht!

Kartenvernichter, 03. Mai 2018, um 12:55

Mir erschliesst sich der Sinn auch nicht...

Dina68, 03. Mai 2018, um 13:24

Kleine Bemerkung am Rande,auch wenn mich der Sinn dieses Threads nicht erschließt:
Es ist schwierig etwas intern (im Verein) zu klären wenn man dort kein Mitglied mehr ist.

picco, 03. Mai 2018, um 13:28

wenn ich kein Mitglied ,ich denké es geht hier um den Oma-Verein , dann versteh ich diesen Thread erst recht nicht

Dina68, 03. Mai 2018, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2018, um 15:45

Interessanter Beitrag von Frieda00^^
Schafft es in 7 Jahren ganze 8 Spiele zu spielen aber dann die Fresse aufreissen, meine Güte,wer auch immer sich dahinter verbirgt, bist du ohne Eier auf die Welt gekommen?

Dina68, 03. Mai 2018, um 13:33

Jo picco ,das seh ich genauso,da fänden sich sicherlich andere Möglichkeiten.

Bine60, 03. Mai 2018, um 15:09

ihr habt recht, es geht mich wirklich nichts mehr an.
intrigieren wollte ich nicht, das hätte ich dann schon längst tun können.
habe mich hinreißen lassen und frust abgeladen. das war nicht richtig.

vollkommen lachhaft ist die nummer von "Frieda00".
hier nicht unter dem richtigen nick seinen senf dazuzugeben. einfach nur feige.

DerErsteSpieler, 04. Mai 2018, um 22:29

A m e n

zur Übersichtzum Anfang der Seite