Skat-Turniere: skatturnier donnerstag 03.05.2018

Steffen63, 03. Mai 2018, um 22:33

Es ist traurig,das Leute nach 2 verlorenen Spielen beim skatturnier aussteigen und der PC nach 4 spielen bis zum Ende übernimmt und der Aussteiger von Skatstube nicht bestraft wird. Traurig

DerErsteSpieler, 03. Mai 2018, um 22:52

ja das ist sehr traurig

Hannes, 04. Mai 2018, um 07:33

Steffen63

über das Kontaktformular erreichst Du uns jederzeit und kannst uns so etwas melden.

www.skatstube.de/kontakt

Wenn eine Absicht erkennbar ist, wird der Spieler verwarnt bzw. bekommt im Wiederholungsfall ein Teilnahmeverbot für Turniere.

SKATVATER, 04. Mai 2018, um 10:17

Hallo Hannes, weil dies der Grund ist warum ich selber nicht mehr an Turniere Teilnehme. Habe ich dazu aber eine Frage; Kann man denn unterscheiden zwischen einen System Absturz und tatsächliches "Abhauen"? Bei meinem Turnier war ich mit 2 x "Absturz" ? "Abhauen" ? an meinem Tisch Konfrontiert. GB alle

zur Übersichtzum Anfang der Seite