Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: streitlink

leute wie wäre es wenn man bei einem streit einen link in einen anderen thread setzt??? so könnten jeder lesen was er will.der streit könnte weitergeführt werden, ohne das ihn jeder lesen muss und das thema des threads bleibt erhalten.noch besser wäre es natürlich ohne streit,aber aus erfahrung kann ich sagen das sich das bei gewissen personen nicht einrichten lässt.

gute idee otto :-))
wie haste das aber vorgestellt umzusetzen ?
da es doch so viele Streitthemen gibt !

zb bei dir und watcher

tippt man dann, siehe : Unterhaltung xyz ?

richtig kolki z.b.

eggi es sind eh fast immer die selben meist oddo und watcher.um was für thema es da ging ist völlig egal,es läuft immer aufs selbe raus.also einen tread eröffnet , bei bedarf link setzen und ab gehts^^

hab noch ein päärchen kolki gegen sascha777 otto sporti manchnmal marco1707

idee gut otto :-))
kolk, da gäbe es zig mehr noch !

kolk könnte mich aber nicht entsinnen das ich mich mit von dir aufgezählten personen gestritten habe.

unbeliebteste forumgäste watcher ich und neue sprich trolls nach meinungen voin den hoheiten

ich sach ma so, wir streiten ja nicht, fachsimpeln eher mit meinunsdifferenzen :-))

kolk gegen dich habe ich doch nichts.und watcher naja was soll ich sagen er massregelt andre und hält sich selbst net dran.wenn er schon hallo schreibt ist das ein grund für mich^^

ecarte wie gesagt du bist in ordnung so wie mitch91 wolfschnauze john2

nö otto, watcher ist eher ein analyst statt praktisch veranlagt :-))
denke er studiert im 40.semester ??? fg*

@ otto das ein ding zwischen dir und watcher beide alt genug
aber auch du hast gegebn mich gepöbelt und wie gesagt ( nicht böse gemeint) schreibst viel dünnschiss :)

wo bleiben hier andere Meinungen ?
ich denke, jeder hat auf seine Art und Weise Recht, nur der Andere sieht es "spiegelverkehrt"

was soll die feder geben?
in schiss getaucht ist gut.
mit hartem stuhl - kein streben.
mit dünnschiss schreiben, das hat mut.

kolk ich habe net gegen dich gepöbelt, habe lediglich meine meinung zu deinen spielen gesagt.

kolk lies deine sätze nochmal durch vielleicht fällt dir ja selbst mal etwas auf!

und zu meinem thread ? MITGEPÖBELT pflanze macht den selben auf warum gehts da otto ?

marco+kolk an einen baum gekettet ???

kolk er hat einen treád eröffnet der zwar scheint wie deiner zu sein, aber doch eine ganz andre bedeutung hatte.

@ecarte lieber nicht :):)

@otto war ne ganz normale frage damals

meinste, der arme baum ???