Fehlerberichte: Beleidigung im Gästebuch - Bitte von dieser Seite ausschließen.

Nashbait, 10. Mai 2018, um 19:37

Bitte mal diesen Spieler sperren , für solche kommentare würde ich normalweiseise im Dienst eine Anzeige schreiben.

Wizard01, vor ungefähr 19 Stunden

Armseliges Würstchen gesperrt und vergessen Du Drecksmaurer

MfG PM Sa.-Anh Nord

Opal, 11. Mai 2018, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2018, um 11:44

Lösch es in deinem Gästebuch.Die Admins HIER haben wichtigeres zu tun.Du kannst den Spieler auch sperren so kann er nie wieder was auch immer in dein Gästebuch schreiben.
LG Opal

Kurdt, 11. Mai 2018, um 11:59

Da ist aber jemand arg zart besaitet...Einfach löschen und nicht noch ins Forum stellen, wenn dich das so mitnimmt.

Bernadette, 11. Mai 2018, um 12:40

Mich interessiert, wo Du "im Dienst" bist.

Kurdt, 11. Mai 2018, um 12:48

Irgendwo als Polizist im nördlichen Sachsen-Anhalt, wenn man der letzten Zeile glauben schenken darf.

Bernadette, 11. Mai 2018, um 13:21

... und als solcher sieht er den Straftatbestand der Beleidigung?

Na, ich weiß nicht so recht.

Breaki, 11. Mai 2018, um 17:26

PM heißt doch Polizeimeister, oder? Wenn ich das richtig weiß, dann ist das ein Einstiegsdienstgrad, falls das Dienstgrad heißt. Er/Sie ist noch jung und lernt noch, net zu streng sein bitte

mandreee, 11. Mai 2018, um 17:41

Eine Lösung wäre, dass ins Gästebuch nur Freunde schreiben können.

Noch besser wäre, wenn jeder entscheiden könnte, ob alle oder nur Freunde ins Gästebuch schreiben können.

Bernadette, 11. Mai 2018, um 18:30

Ich schlage vor, alle benehmen sich anständig, spielen ordentlich und niemand kommt mehr auf die Idee, etwas Negatives ins GB zu schreiben.^^

DerErsteSpieler, 11. Mai 2018, um 22:58

noch besser wäre es, wenn er über seinen dienst nachdenken würde

VV-Opa, 11. Mai 2018, um 23:03

Ich erweitere den Standpunkt von Bernadette und schlage vor, dass alle Menschen grundsätzlich nett zueinander sein sollten! ^^^^

mmaker, 11. Mai 2018, um 23:17

quid pro quo

DerErsteSpieler, 12. Mai 2018, um 22:18

sententia est

mmaker, 13. Mai 2018, um 14:59

sententia tremenda

hagenstein, 13. Mai 2018, um 15:37

Jaja,wir haben alle die Harry Potter Filme gesehen.

vipera evanesca...

mmaker, 13. Mai 2018, um 15:59

ca 80 % davon hab ich verschlafen...

Möglicherweise waren das ja die interessanten Stellen und ich tue dem Ganzen Unrecht ;)

Suum cuique

AlbrechtDerArme, 13. Mai 2018, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2018, um 16:57

👉 Amici, diem perdidi

1.) Der Stein der Weisen 152 min
2.) Die Kammer des Schreckens 158 min
3.) Der Gefangene von Askaban 142 min
4.) Der Feuerkelch 157 min
5.) Der Orden des Phönix 138 min
6.) Der Halbblutprinz 153 min
7.) Die Heiligtümer des Todes -1- 146 min
8.) Die Heiligtümer des Todes -2- 130 min

Total 1176 min
davon 20% = 235 min Totalverlust

hagenstein, 13. Mai 2018, um 18:06

Die 235,2 Minuten hat er gesehen.

Die 940,8 Minuten sind der Verlust...

AlbrechtDerArme, 13. Mai 2018, um 18:17

Schlafenszeit ist NIE verloren ... höchstens bei allzugroßer Alleinhaftigkeit 😦.

mmaker, 13. Mai 2018, um 18:49

Kürzlich hab ich mit Laura im Kino die Neuverfilmung von "Die kleine Hexe" gesehen - da wars so ähnlich.

Das Gekrähe der Brut hat mich allerdings häufig geweckt.

Hab Laura nun erklärt, wo die Legende mit dem Fliegen auf den Besenstielen herkommt und seitdem ist Ruhe.

mmaker, 13. Mai 2018, um 18:55

Danke, Hage.
Du bist wie so oft der Einzige, der mich in Ansätzen versteht.

AlbrechtDerArme, 13. Mai 2018, um 19:04

Zu mehr reichts wohl nich? 🤭

hagenstein, 13. Mai 2018, um 19:50

"Wer einen mmaker in Ansätzen versteht rettet die ganze Welt.
Das ist die Wahrheit."

übersetzt aus dem Talmud...

mandreee, 15. Mai 2018, um 03:10

Etwas frecht, aber einfach nochmal was Konstruktives: Eine Lösung (passend zur Überschrift des Posts) wäre, dass ins Gästebuch nur Freunde schreiben können. Noch besser wäre, wenn jeder entscheiden könnte, ob alle oder nur Freunde ins Gästebuch schreiben können. 😉

Nashbait, 17. Mai 2018, um 11:38

richtig

zur Übersichtzum Anfang der Seite