Skat-Strategien: Diesmal ohne Worte (Aber genau das meinte ich mit meinem letzten Beitrag)

zaurus, 10. August 2009, um 12:15

Langsam müsste doch jeder im Forum wissen, wie man aus Spielen links macht.
#3.413.934
#3.413.973
#3.414.015

hausberg, 10. August 2009, um 12:22

sorry

Ex-Stubenhocker #186, 10. August 2009, um 12:37

Interessanter Bildwechsel!

Was allerdings die drei (!) Spiele beweisen sollen, verschließt sich mir. Besonders an der Reizung des 3. gibt es doch nichts auszusetzen. Den Verlauf habe ich nicht angeschaut.

sprachlos, 10. August 2009, um 13:05

tja, wenn du solche spiele vermeiden willst. kannst nur mit leuten spielen, die schon ein paar 100euronen haben.

klar, bei den ersten beiden, wurdest du klar abgereizt.

und beim dritten,
naja, kann man reizen, muss man aber nicht.

mfg lothar

zigarre, 31. Oktober 2017, um 03:42

,

tini71, 01. November 2017, um 22:14

Langeweile, zigarre?

Merkury, 02. November 2017, um 10:19

@tini71 Biene60 würde jetzt sagen: Du verstehst überhaupt nix

tini71, 02. November 2017, um 10:24

Kann sein, also klär mich auf. Worum geht es hier?

Bikerfreund, 02. November 2017, um 10:38

Zigarre hat den Pornobauern einfach verdrängen wollen,ist doch nicht so schwer zu verstehen,wenn man sich mal die anderen Threads noch ansieht...

tini71, 02. November 2017, um 11:07

Ah ok. das hab ich jetzt getan. Alles klar.

Bine60, 02. November 2017, um 19:54

erstaunlich, dass madame gnödderkatze jetzt weiß, was ich schreiben würde . und das dann auch gleich schnell für mich übernimmt. 😳

AlbrechtDerArme, 02. November 2017, um 20:09

Bine, daß is wie im Fußball: "antizipatorische Proaktion".
Da sagt man: "Danke".

PS.: Das ist einer der bedeutendsten Threads, welche ich je mitbesudeln durfte. Ein Thread ohne Worte ... bei dem auch noch gemeint is, was im letzten Beitrag steht ... einfach Weltklasse!
Solche genialen Konstruktionen kannsde Dir nich ausdenken.

Ich danke dem Archivar Zigarre fürs hochholen 👍

Merkury, 03. November 2017, um 14:38

"antizipatorische Proaktion" Respekt Armer, wie du hier mit Fremdwörtern um dich wirfst, die schätze ich, höchstens 1% der User verstehen. Geht es nicht auch ein klein wenig bescheidener?
Und Bine60: madame gnödderkatze, klär mich auf, sagt man das im vornehmen HH so? Hab dafür leider keine Übersetzung gefunden, selbst bei Google nicht 😕

Schlumpfie, 03. November 2017, um 20:57

Verstehe ich das richtig....Zigarre macht einen auf Zorro ??? 😂😂

AlbrechtDerArme, 04. November 2017, um 00:40

Zigarre und Sporti sind:
✨Don Quixote und Sacho Pansa✨
im Stück: der Kampf gegen Windmühlen

AlbrechtDerArme, 05. November 2017, um 04:21

3

zonk33, 05. November 2017, um 07:14

guten morgen

zur Übersichtzum Anfang der Seite