Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bensheimer gewinnt Auto in "Vettelheim"

Loool!!!!
Immer eine Nase voraus.....^^

also mit autos und allem was damit zusammenhängt macht man keine witze,ist das klar???
^^

Ooch Marco... ich kann auch gut über Männer lachen..^^

das is ja auch ok aber nicht über autos^^

..aber wenn ich ´nen Trabbi seh, muss ich auch immer lachen...☺

wir hatten auch von 87-89 auch so nen "kugelblitz". hat uns aber bis an die ostsee gebracht...., natürlich auch wieder zurück. :-)))

ich bin gern mit meinem damaligen Trabcedes gern in den Wald, hinten ne Kiste Bier drinne, dann war Weithüpfen angesagt, Pappe, man glaubt es kaum, gute Sprungeigenschaften :-))

trabi is ja auch kein auto,da fällt mir grad ein witz ein.
treffen sich ein trabi und ein kuhfladen,fragt der fladen na was bist du denn?sagt der trabi ich bin ein auto,ha sagt der fladen wenn du ein auto bist bin ich ne pizza.^^

hahaha lustig lustig tralala

bald ist ......

trabbitreffen in lauchhammer otto ?

@marco, schonmal Trabbi gefahren ?

trabi fahren is cool

dafür steht mein fahrrad in der garage.^^

hat das auch 2 Takt ? fg*

kommt auf mein tempo drauf an meistens mehrere takte^^

3/4-Takt -lach, Walzer-BMX etwa ?

wenn mich mein west auto im stich gelassen hat bin ich auch trabbi gefahren LOL war wunderbar blieb niemals stehen,hätte mir damit die kosten beim adac sparen können

ja die Basteleien bei ner Flasche Bier, unbezahlbar !

Go Trabbi go...Oh je, da werden Erinnerungen wach... Und ich lache über den Trabbi gerne mit dir mit, Svonja...;-))

hast schonmal einen gehabt andy??passt da überhaupt rein?

Klar doch, Otto. Und du wirst kaum glauben, was ich in dem Teil so alles angestellt habe^^ *wehmütigindievergangenheitzurückschau*

und heut wundern wenns im rücken weh tut grins

looool

@otto, warum sollte Runkel nich in Trabbi passen . Hat er halt den Fahrersitz rausgenommen und von der Rückbank aus gelenkt .
denk ich mir mal so .
:-))