Unterhaltung: Skathaie

StalkR, 03. August 2011, um 10:33

Das 30 Mann viel zu wenig für ein Forum dieser Plattformgröße ist. Und das die 30 Mann wahrscheinlich denken, Ihnen gehört die Welt. Das ist nicht euer Forum otto, das ist unser Forum! Bestes Beispiel ist doch der Thread von den Sakthai. Der war neu im Forum und kommt sicher nicht willer. Weil ihr 25 "mir gehört die Welt" Typen, das Forum zum Mülleimer macht!

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 10:39

der hai ist nicht neue hier .áber wenn er nicht sagt was er will können wir nichts für.für mich ist das hier ein reiner informationsthread.natürlich hast du recht das man sich an themen halten sollte,aber dazu muss es auch eins geben.kleines beispiel wir sind auf ner party 30 mann 25 wollen ein lied hören die andren 5 nicht.was denkst wird das lied gespielt oder nicht?

StalkR, 03. August 2011, um 10:51
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 10:57

Genau das ist das Problem otto. Das ist hier keine Party, es ist ein Forum. Wo wir gerne auch mal Party machen können. Aber hier wird nur gemüllt! Ich glaube nicht das auch nur einer auf deiner Party was gegen ein Lied haben wird. Und wenn doch, spiels doch einfach nicht. Wäre doch auch unpassend für ne Party.

Franz, 03. August 2011, um 11:10

Lieber StalkR, Du regst Dich ja gerade in jedem Thread darüber auf, dass etwas themenfremdes geschrieben wird.

Mir wäre es manchmal auch lieber, wenn mehr Beiträge sich auf das Thema und die Kategorie des Threads beziehen würden.

Aber ich muss hier auch den anderen Recht geben: Anfangs war schlichtweg gar nichts mehr los, es gab weder Fragen noch Antworten rund um die Skathaie.

Was genau ist denn jetzt daran so schlimm, dass sich die anderen hier unterhalten, mag es auch eher auf einer humorvollen, nicht ernstgemeinten, vielleicht sogar kindischen Ebene sein. Man muss ja nicht alles lesen, das kann sich jeder selbst überlegen.

Und wie sähe Dein Vorschlag aus: Sollen wir 24 Stunden jemanden beschäftigen, der nur Forumsmitteilungen löscht und Leute zurechtweist? Und wo ist dann die Grenze, beim ersten Themenfremden Beitrag?

Ganz ehrlich, das ist glaube ich einfach nicht zu machen und ich denke auch nicht wünschenswert.

In manchen Fällen würde es vielleicht auch helfen, wenn der Ersteller eines Threads dran bleibt und das Thema in der richtigen Bahn hält.

Aber das ist doch keine Tragödie, über die es sich so aufzuregen lohnt.

StalkR, 03. August 2011, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 11:39

Es ist nichts schlimmes daran Franz! Sollen sie sich gerne Unterhalten wie sie es möchten. Am besten sie gründen ein Verein. Da stören sie keinen! Es kann doch nicht sein, das ich hier ewig Blättern muss um Informatives aus den ganzen Nonsens zu ziehen. Ob Tante Emma mit Rüdiger von Langeweile Kaffe trinken geht. Intressiert hier nunmal nicht! Es ist ja auch leider so, das es einfach zu viel ist. Wäre es nur ein, 2, 3 Posts. Nein ich muss teilweise 3-4 Seiten durchleuchten. Dann kommt mal was Themenbezogenes, dann willer Müll. Das kann es nicht sein Franz. Ist wirklich zu viel! Will hier auch nicht abgestempelt werden. Meine Beitraäge zu diesem Thema dienen schlicht und ergreifend zu Milderung gewisser und störenden Posts. Ich intressiere mich nunmal für Skat. Und nicht für Heinz Peters Gaylord Geschichten. Da kann ich mir auch die Gala abonnieren.
Edit: Grenze ist ganz klar dann zu setzen wenn sich ein Gesprächs entwickelt, was nicht zum Thema passt. Maßnahmen wären dann: Löschung der Kommentare oder Verschiebungen in einen dafür vorgesehen Bereich.

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 11:57

BITTE BEIM THEMA BLEIBEN.du könntest glatt mit noch jemand hier verwandt sein stalkr
predigst wasser und trinkst kaffee^^
in diesem thread gehts um die skathaie und nicht darum das man vom thema abkommt.

StalkR, 03. August 2011, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 12:14

Nun mach dir mal das ***** und höre auf mich zu beleidigen du Casper! Außer Provokationen hast du doch ***** . Ick mach hier meine Meinung kund ***** . Das dir das nicht passt hab ich schon verstanden. Für die Zukunft! Wenn du mir was sagen möchtest. Mäßige dich einfach ein wenig!

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 12:07

kannst mir zeigen wo ich dich beleidigt habe???
anscheinend scheinst du mich mit dir zu verwechseln.

Ramare, 03. August 2011, um 12:08

stalk:
das zum thema:
"predigst wasser und trinkst kaffee"

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 12:09

3 beleidigungen in einen post.das schon ne kleine klasse.

sweetyyyy01, 03. August 2011, um 12:11

stalkr,
erst mal zu diesem thread-für neulinge mag er etwas verwirrend sein,ja vielleicht sogar unfreundlich gegenüber dem ersteller wirken. für diejenigen,die sich schon länger mit dem forum befassen und sich hier beteiligt haben,ist es nicht der erste dieser art,die der eröffner eingestellt hat... deshalb hat er eher einen ironischen verlauf genommen... wenn dich der verein interessiert,schreib doch den hai direkt an oder trete dem verein bei.
zum forum allgemein-auch hier ist es für einen neuling sicher nervig,wenn er sich vornimmt,alles zu lesen. ich handhabe es mittlerweile so:zuerst schau ich auf den treadtitel,die kategorie und den eröffner. interressiert mich eines der dinge,lese ich ihn. normalerweise merkt man recht schnell,in welche richtung der thread geht und wenn ich grad nich in stimmung für albernheiten bin,dann lese ich ihn eben nicht zu ende. desweiteren lese ich einträge bestimmter personen gar nicht mehr(wobei es echt nicht viele sind^^).
man kommt also ganz gut durchs forum,ohne sich ständig über andere aufregen zu müssen. warum auch der zusätzliche stress? gar nicht gut fürs herz!! also lass ich jeden leben,der mich auch leben lässt und fahre damit sehr gut ;-)

Ramare, 03. August 2011, um 12:14

stalk:
ich musste deinen letzten eintrag nochmals lesen.
muss sagen.
in der sportschau hättest du dir den titel "tor des monats" errungen. kategorie: eigentor!!!

Franz, 03. August 2011, um 12:16

@StalkR: Ich habe ein paar Sachen in Deinem Beitrag rausnehmen müssen, ich verstehe absolut nicht was das jetzt soll. Durch so ein Verhalten wird es sicher nicht leichter, andere von Deinem Anliegen zu überzeugen.

StalkR, 03. August 2011, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 12:56

Ne ne ramare irgendwann platzt auch mir der Arsch. @Otto mit wem bin ich verwandt und was hälst du von diesem jemand? Für mich bist du ein ***** basta! @Sweety bin nicht neu hier. Rege mich auch jetzt erst auf. Wollte hier nur mal anmerken das es ziemlich nervig ist mit den ganzen Nonens zwischen den Zeilen. Werd hier provoziert und angegiftet nur weil ich sage wie es ist!

StalkR, 03. August 2011, um 12:26

Mich kannste hier komplett rausnehmen.

Ramare, 03. August 2011, um 12:27

stalk:
du solltest vielleicht mal deine wortwahl überprüfen. meinen sohn würde ich ins kinderzimmer schicken. muss ich aber nicht, er kann sich benehmen!

StalkR, 03. August 2011, um 12:30

Gratuliere dir zu deinen anständigen Sohn! Aber kennt er den otto schon?

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 12:36

****************

Ramare, 03. August 2011, um 12:54

stalk:
?????

Franz, 03. August 2011, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 12:58

StalkR, sorry, der einzige der hier bis jetzt beleidigt hat, bist Du. Das geht so nicht, das gilt für Dich wie für alle anderen. Das sollte jetzt dringend das letzte Mal gewesen sein, nochmal tippe ich die lustigen Sterne nicht rein.
An Ottos Beitrag wurde übrigens nichts editiert.

Was ist denn eigentlich los?

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 13:01

das war meine worte franz.ich wollt nicht schreiben was ich denke.und hab dir gleich die arbeit abgenommen.^^

Ramare, 03. August 2011, um 13:01

und ich wollte nicht schreiben was otto denkt. :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 13:05

loool

marco1707, 03. August 2011, um 14:13

nun ist das sommerloch von stalker gefüllt!!!

Ex-Stubenhocker #76024, 03. August 2011, um 15:38

^^ist aber echt so..nach seiner Eröffnung hat skathai hier nichts mehr geschrieben, da braucht er sich nicht zu wundern, wenn das Gespräch etwas vom eben nicht vorhandenen Thema abweicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite