Unterhaltung: JO?

Ex-Stubenhocker #53800, 02. August 2011, um 22:57

Hallo JO.... ich weiß nicht ob Du wieder neu startest und ob Du das hier lesen wirst- bin doch ziemlich enttäuscht und traurig das Du dich ohne ein Wort abgemeldest hast. Vielleicht meldest du dich ja mal wieder - Ich finde es sehr schade. Wünsche Dir aber alles Gute für die Zukunft und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder real.
Liebe Grüße Bine

watcher, 02. August 2011, um 23:09

Vermisst,,..

Biene das ist eine Gute Idee einen extra Thread zu eröffnen für alle die irgendjemand vermissen..

Hat zufällig irgendjemand etwas von Seebär alias Mike aus Köln gehört?

Ex-Stubenhocker #53800, 02. August 2011, um 23:12

wie bei Jörg Wontorra ...Bitte melde dich^^
... mir war halt gerade so ... und außerdem wär es echt wichtig das ich ihn erreiche

watcher, 02. August 2011, um 23:16

Hast Du Dir gar keine Kontaktdaten geben lassen?

Ex-Stubenhocker #46313, 02. August 2011, um 23:21

bienchen du hast mich doch noch^^
kenne das aber auch. gibt da auch jemand bei mir,seit 3 mon net mehr on.und das blödeste dran ist man weiß net ob was passiert ist.

k_Uno, 02. August 2011, um 23:36

meinst du den schluchtenscheisser?
irgendwie ist er auch bei mir abhandengekommen... ;-)

Ex-Stubenhocker #80703, 02. August 2011, um 23:37

im laufe meines lebens ist mir manches "abhanden" gekommen^^

Ex-Stubenhocker #68069, 02. August 2011, um 23:40

lol... den hab ich sogar verstanden..^^

giulietta, 02. August 2011, um 23:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 03. August 2011, um 00:07

Wenn ich JO zufällig treffe, schick ich ihn hierher ins Forum.
Aber ihr müsst mir versprechen, wenn ihr Eva Mendes oder Heidi Klum trefft, dann..........

k_Uno, 03. August 2011, um 00:08

nehm ich die beiden zum stuttgarter stammtisch mit.... ;-)

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 00:12

@falke
Heidi Klum?? Jetzt enttäuschst du mich aber....
Ich kann dieses Dauergegrinse und diese quietschige Stimme gar nich ab... *nerv*...^^

k_Uno, 03. August 2011, um 00:14

es gibt ja auch noch handtücher und oropax...

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 00:47

sonja sie muss dabei kein wort reden^^

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 00:18

Oder Licht aus und Leukoplast meinst du??!^^

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 00:18

otto???

LieberTeufel40, 03. August 2011, um 00:20

Kann es sein, dass Jo nur den Namen gewechselt hat??? Ich hab in meiner Freundesliste einen Namen, den ich nicht kenne.

Ex-Stubenhocker #46313, 03. August 2011, um 00:47
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 00:48

ich kenne hier keinen^^
svonja keine ahnung was da los war.hab wohl die wechselstaben verbuchtel
hab an heidi gedacht und das blut wurde wohl woanders gebraucht.gg

marco1707, 03. August 2011, um 01:39

ich würd heidi auch von der bettkante stossen um auf dem teppich weiter zu machen^^

samson50, 03. August 2011, um 01:41

@Marco, alter Charmeur ;-)

Andi0259, 03. August 2011, um 06:34

Typischer Skatstubenthread. Sieben Beiträge zum Thema und schon wird wieder rumgemüllt. Da wirft jemand den Namen Heidi Klum in die Runde und schon stürzten sich alle drauf und man ist weg vom ursprünglichen Thema... ;-)))

PS: Die Idee mit dem Leukoplast ist gut, aber Oropax ist noch besser, da ist man dann doch etwas flexibler^^ Und das Licht würde ich auf jeden Fall anlassen...

sporti1947, 03. August 2011, um 09:28

biene ich hoffe für dich das du jo wiederfindest!!!! mich findest du in schwarmstedt unterm tisch.

Franz, 03. August 2011, um 10:46

Ich habe bereits mit Bine gesprochen, vielleicht können wir da weiterhelfen!

Ramare, 03. August 2011, um 10:53

runkel:
seltsam, beschwerst dich über die einträge hier und machst es im nachsatz gleich. musst schon wissen was du willst.
ich jedenfalls finde es gut, wenn man lustige beiträge bringt! auch wenn´s mal vom thema abkommt.

Ex-Stubenhocker #12825, 03. August 2011, um 11:07

Moin Sporti, und ein liebes Hallo, an den Rest hier....die gute Kinderstube scheint ja bei einigen vergessen zu sein,oder Man(n) oder Frau ist mit dem ICE durchgerauscht... .Da gefällt mir der Eintrag von Sporti am "besten"...,Situationen wie sie das Leben schreibt...,grundehrlich ,mutig...eben ein richtiges Vorbild.^^-Cornel

zur Übersichtzum Anfang der Seite