Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Deutschlandpokal

Wer nimmt am letzten Augustwochenende am Deutschlandpokal in Düsseldorf teil? Wäre doch gut, wenn man nicht aneinander vorbeiläuft, sondern sich dort bekannt macht.

Gute Idee John, jetzt müssen sich die betreffenden hier nur noch melden!

Hallo John , wir sind mit Team Skatstube DSKV vorort! Du wirst uns sehr leicht erkennen :-)

Alles klar, einen Teamwettbewerb gibt es ja nicht, wenn aber evtl. noch ein Tandem- oder eine Mixpartnerin übrig ist, würde ich gerne mitmachen.

nochmal zur Erinnerung. Wer ist dort (auch evtl. beim Vorturnier und am Sonntag und wie erkennt man ihn, sie?). Tandem - und Mix läuft schon.

Habe gerade in der Teilnehmerliste gesehen, das sich 4 unter www.skatstube.de angemeldet haben ;-). Ich werde auch vor Ort sein. Ist ja direkt um die Ecke

Also ich werde wahrscheinlich mein Skatstube-T-Shirt anhaben. Der Mops ist übrigens nicht dabei. gg

viel Glück John ihr werdet die Bude rocken!

Danke! Auf jeden hat mich mein Engel so moralisch aufgebaut, dass ich am nächsten Tag beim Vorständeturnier zuschlagen konnte! :-))

Zu Deiner Plazierung sag ich mal nix, John!^^ Engel war ja um Welten besser als Du.^^

Hey John ich denke ihr habt das gegeben was möglich war ♥lichen Glückwunsch

Lieber Teufel 40: Ich würde es ihr ja gönnen, aber du irrst dich!

Ohh! Sollte ich mich denn da verguckt haben? Dann nehm ich erst mal alles zurück und behaupte das Gegenteil.^^

evtl. handelt es sich um eine Namensverwechslung deinerseits (von meinem oder von ihrem?)

lol
Nee, von beiden!

auch wieder logisch lol

Herlichen Glückwunsch euch beiden!

wie war denn die plazierung?

na ja, im Deutschlandpokal hat es nicht so geklappt, aber Kathy hat mich moralisch so aufgebaut, dass das Vorständeturnier sehr erfolgreich verlief :-)))

sieht man ja auch an deinem frechen grinsen... ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, John.

uiiiiiiiiiiiiiiii,hgw joooooooohn!!!!

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

2.platz ist immer erster verlierer^^
ne im ernst tolle sache hgw!!!

2 ist nicht john,hartmut seeber ist zweiter,der hat net so ne platte schnauze wie john^^