Unterhaltung: CC Bikertreffen am Elm vom 09. -11. September 2011

StutenAndy, 03. August 2011, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 18:27

Gemütliches Bikertreffen
wann:
Freitag, 9. September 2011 um 17:00 - 11. September 2011 um 16:00
wo:
Hemkenroder Freibad (am Fusse des Elm, super bikerstrecke)

Weitere Informationen:
Treffen für alle Chopper und Cruiser. Kids are welcome !!! Ein Midi-Chopper für Fotos und 100m-Fahrten ist mit dabei, siehe Foto.
Ich suche noch Unterstützung bei der speziellen Organisation, bitte melden!!
Zelte als Schlafgelegenheit und evtl. Verpflegung sind mitzubringen oder können vor Ort eingekauft werden. Ansonsten ist Grillen angesagt, Bier und Softdrinks.
Preise pro Person:
pro Tag E 4,90 (mit Benutzung der sanitären Anlagen und bei schönem Wetter auch der Schwimmanlage)
1 Nackensteak vom Grill E 2,50
1 Bratwurst -"- E 1,00
1 Portion spareribs -"- E 2,50
0,5 l Oettinger Pils, Alt,
Schwarz, Weizen
oder Malz E 0,90
1,5l Cola, Orange, Zitrone,
Bitter Lemon, Tonic
Water, Apfelsaft,
O-Saft E 2,00

Bitte rechtzeitig bis zum 04.September 2011 anmelden.
Es grüssen die Organisatoren Grizzzzzly & Co.

Ex-Stubenhocker #57558, 03. August 2011, um 18:39

schöne Sache Grizzzly, nur leider zu weit für nen Dackel. Aber gutes Gelingen euch

k_Uno, 03. August 2011, um 19:28

alles schön und gut, würde ich mir nicht entgehen lassen, aber Oettinger?
Ich glaub, die nachberechnung der benutzung der sanitären anlagen könnte ich mir da nimmer leisten.

StutenAndy, 03. August 2011, um 20:10

also mal ehrlich, wer kein oettinger mag kann 1 km weiter beim getränkeshop so ziemlich alles bekommen...das ist ja wohl kein problem..hab da noch n pickup zum transportieren...

marco1707, 03. August 2011, um 20:11

oettinger ist das meistverkaufte bier in deutschland,obwohl ich trinks auch nicht.

Dag, 03. August 2011, um 20:21

schade über 400 km, gutes gelingen, tolles Wetter, nette Biker

k_Uno, 03. August 2011, um 20:48

Grizzzzzly, das mit dem oetinger war auch nur die halbe wahrheit, ich hab gar keinen bikerschein, bin wohl zu blöd mich mit einem promill auf zwei rädern zu halten.

und nochmal niedersachsen... ist dann doch zuviel des guten...

Euch auf jeden fall viel spaß und gutes gelingen.

StutenAndy, 04. August 2011, um 09:33

...ach ja....schönes wetter und gute laune sind auf jeden fall mitzubringen bitte ☼☼☼

StutenAndy, 04. August 2011, um 15:27

...und natürlich auch Karten zum Zocken.....GB und so weiter.....

Ex-Stubenhocker #75403, 04. August 2011, um 15:38

Und für Leute, die kein "Bike" haben?^^

Franz, 04. August 2011, um 15:45

Bin leider auch raus, hätte allerdings voll Lust auf gute Spare Ribs.

marco1707, 04. August 2011, um 15:51

mitch kannst ja deinen schaukelstuhl mitbringen^^

StutenAndy, 06. August 2011, um 13:33

also skatleute......herzl. dank für eure kenntnisnahme....aber nu findet dieses bikertreffen nächstes jahr und etwas früher im august schon statt. näheres erfahrt ihr gegen ende märz 2012.
ansonsten freu ich mich auf das nomadentreffen 12.-14.august in 1 woche, bin ja zum 1. mal bei so einem skatsubentreffen und sehr gespannt auf so einige gesichter^^☼☼
...bis dahin euch allen GB!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite