Unterhaltung: Erste Erfahrungen in der Zockerstube

Ex-Stubenhocker #10515, 03. August 2011, um 23:28

so habe heute zockerstube gespielt in 2 stunden 50 euro verloren allergrösste abzocke hier habe von 100 spielen 10 stück bekommen wo 5 mal alle trümpfe gegen sassen das ist kein skat was da stattfindet sondern die grösste maurer versammlung aller zeiten mir brauch keiner kommen mit es gibt kein mauern schwachsinn mir auch egal ob ich dafür gelöscht werde das ist meine meinung

marco1707, 03. August 2011, um 23:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 03. August 2011, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 23:39

@kolk
-
das war zu erwarten,
wer hat dich denn da reinglockt.
mit deiner spielweise, bist da beste beute.

wenn du da was reisen willst,
musst von spektakel auf seriös umpolen.

mfg lothar

Harlekin89, 03. August 2011, um 23:36

man man man...ich mach am tag mindestens 90 plus...

Sascha777, 03. August 2011, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 23:42

kolki
man hat dich doch gewarnt, mit deinem bescheidnen können hier um echtgeld zu spielen.
klar gibt es mauern, aber bei echtgeld, egal ob hier oder in ner echten kneipe, da herscht ein anderer wind. da wird nicht so ein weicher schmuseskat gespielt, wie hier in der stube.
letzten sonntag an meinem skatstammtisch, wurde14 mal hinterander gepasst.
das kann man gut finden oder auch nicht.
verständlich ist das aber .mit kontra, reh, ramsch, bockrunde...... wirds schnell teuer.
bleib mal mit deinen gurken lieber in der stube.
beim echtgeld, bist nur ein opfer. da rupfen sie dich wie ne weihnachtsgans.

Sascha777, 03. August 2011, um 23:43

willkommen in der realität.

Ramare, 03. August 2011, um 23:45

kolk:
ohne worte. oder doch. damit sich jeder mal ein bild von deinen spielen machen kann, setze doch bitte alle spiele aus der zockerstube mal hier rein. bin da wirklich neugierig.
wenn du es nicht machst, kann ich deine aussage nicht ganz ernst nehmen. ich will die spiele mal ansehen um mir ein bild von den spielen und deiner aussage machen zu können.

sprachlos, 03. August 2011, um 23:54

wo ist jetzt da der maurer,
es geht um geld.
keiner hat ein spiel mit 70% gewinn wahrscheinlichkeit.

und dann wird auch nicht gereizt.

die gehen davon aus,
das die mitspieler das spiel können.

und da rechnen sich spiele unter 70% nicht,
und werden halt nicht gereizt.

ist seit 100 jahren so.

sorry, da hast nicht zu jammern,
sondern es zur kenntnis zu nehmen.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #10515, 03. August 2011, um 23:56

@sascha geh schaukeln

Ex-Stubenhocker #63916, 03. August 2011, um 23:56

Wurde in den 25 Spielen, wo ich mit am Tisch sass, auch gemauert?

Sei ehrlich, kolki, trotz Frust!!

Seine Karten waren aber auch echt "bescheiden", und er hat trotzdem nicht gejammert.

Aber bei den ganzen verlorenen war nur 1 mal Extremlage.....

Ex-Stubenhocker #84977, 03. August 2011, um 23:58

das einzige was ich amüsant finde sind Ramare seine Zeilen...

Ex-Stubenhocker #10515, 03. August 2011, um 23:59

sprachlos habe ungefähr 70 fette grands gegen mich gehabt das einemal 25 spiele am stück garnichts und dann spielste und alle trümpfe liegen gegen hatte schon schlechte tage wo die karten mich im stich liessen aber sowas noch nicht erlebt

Ex-Stubenhocker #10515, 04. August 2011, um 00:00

nein falke bei dir alles toppi wir haben gut zusamm gespielt du kannst skatspielen und spielst viel einer der besten für mich wie ich heute sah ERNST

sprachlos, 04. August 2011, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 00:03

kolk
-
bei deinem 2ten spiel wurde auch nicht gemauert, warum soll mmaker 27 sagen,
und das risiko eingehen, einen misthaufen zu besteigen, auf dem schon ein gokel sitzt.
-
mfg lothar

marco1707, 04. August 2011, um 00:02

;-))))))))))))))))))))))))))))

Sascha777, 04. August 2011, um 00:03

loool

Ex-Stubenhocker #10515, 04. August 2011, um 00:03

lol

sprachlos, 04. August 2011, um 00:06

@kolk

jetzt mal ernst,
50 taler in 2 stunden,
bist für 5 oder 10 cent eingestiegen.
anstatt dich an den billigen tischen einzugewöhnen,

sorry, aber das ist selbsüberschätzung,
selbst die besten, fangen in den bezahlbaren bereichen an, wenn sié irgendwo neu sind.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #10515, 04. August 2011, um 00:07

1 cent tisch und 2 cent tisch

Ex-Stubenhocker #10515, 04. August 2011, um 00:09

die karten heute wäre ich mau mau könig geworden

Sascha777, 04. August 2011, um 00:09

lothar, irgendwann fängt man an den quatsch mit dem skatgott selbst zu glauben.
wenn kolk nicht ganz blöd ist, war diese lexon das beste was ihm passieren konnte.

Ex-Stubenhocker #10515, 04. August 2011, um 00:11

wenn deine dummen kommentare seien lassen würdest das wäre das beste für mich geh schaukeln ins bett oder was weiß ich

sprachlos, 04. August 2011, um 00:11

gut

dann war das zumindest vernünftig,
eigentlich müsstest du dich vom können
her, auch behaupten können.
aber halt deutlich defensiver eingestellt.

mfg lothar

zur Übersichtzum Anfang der Seite