Unterhaltung: WM 2018

Ex-Stubenhocker #231240, 01. Juli 2018, um 22:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #107338, 01. Juli 2018, um 23:18

2 x Elfmeterschießen heute.
Was will man mehr ?

AlbrechtDerArme, 01. Juli 2018, um 23:36

Mir scheint, dass zu oft Sport mit Politik verknüpft wird.

JohnJohn, 02. Juli 2018, um 08:49

Was ist der Unterschied zwischen Sport und Politik?
Im Sport gibt es naturgemäß - außer vielleicht im Breitensport - Sieger und Verlierer. Das ist das Wesen des Sports. Die Besseren oder Glücklicheren gewinnen, die anderen verlieren.
In der Politik gibt es aber manchmal nur Verlierer. Nämlich dann, wenn alle gleich schlechte Politiker sind.
Sind wir soweit?

Bernadette, 02. Juli 2018, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2018, um 11:40

Stimmt, Eggii. Das waren in der Tat unterhaltsame Spiele am gestrigen Tag.

Für den weiteren Verlauf der WM sind ja leider Argentinien raus, Portugal raus, Spanien raus und Dänemark, kleines Tränchen.^^

Ich habe Daumen gedrückt für Deutschland, danach für Argentinien und zuletzt für Dänemark. Bin kläglich gescheitert. Ich gehe nunmehr davon aus, dass die nächste Mannschaft, die ich favorisiere, ebenso ausscheidet.

Also falls jemand einen Wunsch bezüglich des Ausscheidens hegt ... ^^

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2018, um 20:02

@Bernadette
,,,mal nur so am Rande, obwohl unwichtig.
Tippe ich Bernadette ins Handy, bringt es unter der Schreibweise "Veränderte" ein.
Jetzt weisst du, wie Android deinen Nick bewertet , Spässle 😃

Heute Brasilien gegen Mexiko sehr anspruchsvolles Spiel.
Anfangs Mexiko am Drücker. Doch dann kam das brasilianische Flair zuckerhaft zur Geltung, abgesehen von Neymar's "stabiler Seitenlage mit Babygeplärrichwälzmichambodenundbewerfmichmitglitter 🤣

Mal sehen ob es einen belgischen "Harbor-Torabend" für Japan gibt, diese rennenden asiatischen Wiesel oder ob sich doch die "Roten Teufel" durchsetzen werden 🤔
Für mich ist Belgien Favorit, obwohl ich dieses Jahr in meinen Tipps oft daneben lag. 😎

Ich würde es ja Russland so gönnen Weltmeister zu werden ⚽️, aber ....

Lassen wir uns einfach überraschen und geniessen diese WM.
Na sdarowje🍺🍻🥂🍾

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2018, um 21:12

Ze Roberto heute im ZDF WM ; ....Ich wünsche mir lieber JAPAN als Gegner....
Unglaublich, 2⚽⚽️gegen Belgien 🤪.

Breaki, 02. Juli 2018, um 23:16

"abgesehen von Neymar's "stabiler Seitenlage mit Babygeplärrichwälzmichambodenundbewerfmichmitglitter"
Also Eggii, da muss ich mal einschreiten. Das war schließlich ein offener Schienbeinbruch mit Arterienabriss. Dann haben die Ärzte die Arterie mit einem einfachen Bürotacker geflickt und das Schienbein mit zwei kleinen Holzlatten provisorisch zusammen genagelt. Heldenhaft, dass der Mann überhaupt weiter gemacht hat, also bitte!

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2018, um 23:20

@Breaki
Entschuldige bitte meine flüchtige und oberflächliche Beobachtungsgabe.
Jetzt wo Du mir diese ärztliche Expertise so knallhart präsentierst, das muss ich dringend mit Dr.Müller-Wohlfahrt bei einer Tasse Tee ausdiskutieren 😃👌

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2018, um 23:25

Chapeau an die roten Teufel das Spiel nach 2⚽⚽️noch so zu drehen 🧐
Sehenswert das Kopfballtor ins lange Eck der Japaner, der Ball wurde länger und lääääääänger und fiel wie 1 Stein vom Himmel😲.
Die Eifel mit dem LiebenTeufel wird da wohl seine 🖐🖐im Spiel gehabt haben 😉.

Bernadette, 03. Juli 2018, um 08:43

Eggi, meine Autokorrektur wirft "Bernadotte" raus. Hm.^^

Mich wundert es nicht, dass Japan trotz guter Leistung ausgeschieden ist. Ich habe ihnen die Daumen gedrückt.^^

Und kurz zu Neymar, seine Show-Einlagen sind bedeutend schlimmer und peinlicher als das Show-Verhalten von Maradona.

Ex-Stubenhocker #231240, 03. Juli 2018, um 14:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kurdt, 07. Juli 2018, um 10:38

Finde es beachtlich, dass nur UEFA Teams im Halbfunale stehen. Und das ohne NL, Italien und Deutschland

Pitti_Platsch, 07. Juli 2018, um 11:14

...so wird aus einer WM eine EM. 😄

Bernadette, 08. Juli 2018, um 07:16

Schade, ich hätte Russland das Halbfinale gegönnt.

Bernadette, 08. Juli 2018, um 07:20

England wird Weltmeister.

Kurdt, 08. Juli 2018, um 10:58

Frankreich 🇫🇷

SKATVATER, 08. Juli 2018, um 12:13

Als absolut neutraler Beobachter, weil wir Holländer waren ja nicht dabei, obwohl aber egal 😉! Ist mir bei den Halbfinale etwas extrem bei den Kommentatoren von ZDF u. ARD aufgefallen. In beide Spielen waren diese besonders einseitig und zwar zu Gunsten im 1. von Brasilien und gestern im 2. zu Gunsten von Kroatien! Extrem auf jeden Fall Bela Rehty von ZDF, fehlte nur noch das er anfing zu weinen! Mein Tip für Finale ist Frankreich : England. GB alle und möge der bessere gewinnen

LieberTeufel40, 08. Juli 2018, um 13:26

Habe grade ne Zeichnung gesehen. Da jagt ein roter Belgischer Teufel einen blauen Französichen Hahn, mit einem Dreizack.

So wurde es gezeichnet und so soll es geschehen. 😉

Ex-Stubenhocker #214662, 08. Juli 2018, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2018, um 14:02

Hat sich schon vor der WM auf Frankreich festgelegt.
Leider kann ich die Flagge trotz Symbol hier nicht einfügen.

LieberTeufel40, 08. Juli 2018, um 15:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bernadette, 15. Juli 2018, um 19:12

Vielleicht findet der eine oder andere meinen Gedankengang makaber.

Aber ... nach all dem Leid durch politisch fremde Hände in Frankreich, gönne ich den Franzosen den WM-Sieg und den damit verbundenen Stolz, die Freude und den Taumel des Glücks, der die ganze französische Nation jetzt erfassen wird, von Herzen.

Verdient ist dieser Gewinn ebenso.

zur Übersichtzum Anfang der Seite