Unterhaltung: WM 2018

Ex-Stubenhocker #202808, 21. Juni 2018, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2018, um 13:05

Gestern Abend bei Markus Lanz wurde sehr heftig darüber diskutiert, dass diese beiden Spieler garnicht erst zur WM hätten mitfahren dürften, was auch in jedem anderen Interview und Sender gesagt wurde.

Am Dienstag Abend bei Platzek, wo u.A. auch Mario Basler und Christoph Daum zu Gast waren und die der gleichen Meinung waren, dass diese beiden Spieler die Mannschaft, bedingt durch die Pfiffe, verunsichert haben.

Am Sonntag Morgen im "Doppelpass" in Sport 1 war das gleiche Thema wegen dieser beiden Spieler, wo Mario Basler der Meinung gewesen ist, dass schon 2014 der Özil nur ein Mitläufer in der Mannschaft gewesen ist, und nur weil Löw und Özil den gleichen Berater haben, immer wieder spielen darf.

Sollte die Mannschaft gegen Schweden am Samstag verlieren, was wir nicht hoffen wollen, dann geht dieses Thema erst richtig los.

picco, 21. Juni 2018, um 13:25

sollte die Mannschaft gegen Schweden gewinnen,was ich hoffe,und Özil das entscheidene Tor schießt ,klopft sich halb Deutschland auf die Schulter und sagt"unser Özil"sollte er wieder (und ja eigentlich nicht nur er)so eine schwache Leistung bringen, klopfen die gleichen Leute sich wieder auf die Schulter und sagen "Sie hätten es ja gewußt"

Pitti_Platsch, 21. Juni 2018, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2018, um 16:25

...Hr. Basler sollte mal, bevor er redet sein Gehirn einschalten...dann kommen auch keine beleidigenden bemerkungen dabei heraus. Was er da abgelassen hat war weit unter der sogenannten Gürtelinie.
...ich denke jeder spieler weiß worum es am samstag geht. da wird keiner nur 95% geben. Da bin ich mir ganz sicher.
Ob er nun diese Hymne da mitsingt, oder nicht.!

Ex-Stubenhocker #202808, 21. Juni 2018, um 13:34

@ picco
da bin ich ganz Deiner Meinung. Glaube nicht, dass er den Özil spielen lässt.

picco, 21. Juni 2018, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2018, um 14:05

Danke Euch zwo...Silvio, Du hast mir aus den Herzen gesprochen und für Özil hoffe ich,dass er Samstag spielt und zeigt was er kann ...

Spielerin1962, 21. Juni 2018, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2018, um 15:00

Ist doch auch eine Frage, ob die Mannschaft mit Özil, es als Spannung empfindet.
Wenn ich Trainer wäre, hätte ich schon längst alle Spieler mal an den Tisch geholt und nachgefragt. Das sich die Leute als Team verstehen und auch leben, ist doch entscheident für ein gutes Zusammenspiel.
Da sind von außen vorgesetzte Entscheidungen fehl am Platze.
Wenn es so ist, dass sie hinter den Fußballerqualitäten von Özil und Gündoğan stehen, dann rein in die Kartoffeln. Das wäre auch öffentlich zu vertreten und hätte die größt mögliche Akzeptanz.
Alles andere macht für mich wenig Sinn. Egal wie gut da jeder Fußball spielen kann. Entscheident ist das Team als Mannschaft.

picco, 21. Juni 2018, um 15:18

die Mannschaft steht hinter Gündogan und Özil ...dieses hat M.Neuer,als
ihr Kapitän mehrmals bestätigt
...denke,dass es Zeit wird dieses Thema mal ruhn zulassen und nicht immer wieder aufzugreifen ,dass bringt doch nur Unruhe

zigarre, 21. Juni 2018, um 16:22

Was ist denn hier los? hier geht es um fussball und die damen tun so, als ob sie mitreden könnten. Demnächst behaupten sie noch sie könnten Auto fahren, oder gar einparken.

Pitti_Platsch, 21. Juni 2018, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2018, um 16:29

...oder die Spieler vorher in eine Gesangslehre gehen müssen um Fußball spielen zu dürfen 😄

Kartenvernichter, 21. Juni 2018, um 16:40

Was wollt ihr? Die haben alle scheiße gespielt. Mit Abstand die schwächsten waren Kedhira, Müller und Özil, aber die anderen waren auch nicht viel besser. An der Körpersprache sieht man schon, das da was an der Motivation und Einstellung nicht stimmt. Das muss noch nicht mal Absicht sein, sondern kann unbewußt gesteuert sein. Das die alle Fussball spielen können steht ausser Frage. Jetzt müssen sie es auch noch wollen.

Kartenvernichter, 21. Juni 2018, um 16:44

Das man verlieren kann ist völlig ok, wenn die anderen besser waren und man selbst alles gegeben hat. Aber das fehlte mir irgendwie.

Bernadette, 22. Juni 2018, um 08:03

Argentinien möchte nicht über die Vorrunde hinaus.

Lieber natural, Du darfst Dich jetzt ganz auf Deutschland konzentrieren. Mit Daumen drücken und Fahne schwenken und allem Zipp und Zapp.^^

Pitti_Platsch, 22. Juni 2018, um 08:33

…@bernadette,
so ganz ausgeschieden sind sie noch nicht, aber wird wohl so kommen, leider. So ist nunmal Fußball und Kroatien war einfach besser, dass muss man anerkennen als fairer Fußballfreund.
Ob ich jetzt aber die Deutschlandfahne wehen lasse, glaube ich nicht. Ich möchte geilen Fußball sehen und der beste soll gewinnen.
Also Argentinia 😄

Bernadette, 22. Juni 2018, um 08:47

Öhm. Die beste Mannschaft soll gewinnen. So weit gehen wir konform.

Aber ... Argentinien (einen Punkt gegen Island und keinen gegen Kroatien) ist es wohl eher nicht.^^

... und "geilen" Fußball siehst Du am Sonnabend. Grins.

Ex-Stubenhocker #215631, 22. Juni 2018, um 09:18

Abwarten...... 😕

sprachlos, 22. Juni 2018, um 09:41

wenn nigeria heute gewinnt,
ist argentinien wieder im spiel.
allerdings würde mir island im 8tel auch gefallen.

SKATVATER, 22. Juni 2018, um 10:19

😳
Auch wenn es keiner von euch hören will, möchte ich darauf hinweisen;
Holland 0 Punkte! Aber 1 Spiel weniger!
😄
😉

sprachlos, 22. Juni 2018, um 10:30

dann sollte der 4 malige weltmeister,
italien,
nicht unerwähnt bleiben.

zigarre, 22. Juni 2018, um 12:25

Holland ? so ein Käse

AlbrechtDerArme, 22. Juni 2018, um 15:50

genau ... heißt es nicht Niederlande?

LieberTeufel40, 22. Juni 2018, um 17:21

Habe grade gehört, dass der Isländische Spieler "Rohrson" heute morgen kurzfristig zurück nach Island musste. In seiner Stammkneipe gab es einen Rohrbruch der repariert werden musste. Zur zweiten Halbzeit soll er aber wieder zurück sein und seinen Platz als Verteidiger einnehmen. Wollen wir mal das beste hoffen. Für die Mannschaft und auch für das Rohr. 😄 😄 😉

Bernadette, 22. Juni 2018, um 19:25

Fein, Natural, Dein Favorit hat noch Hoffnung.

Pitti_Platsch, 22. Juni 2018, um 19:38

...ich auch 😌

SKATVATER, 22. Juni 2018, um 20:42

@AdA ja stimmt, hast du wieder absolut recht! Aber ich der Niederländer habe mir erlaubt, dass in Deutschland beim Fußball benutzte "Holland" zu übernehmen. Wobei ich als ausländischen Klug-Scheißer, erwähne das von den 12, zwei Provinzen dass Holland (Nord-H. + Süd-H.) schon im Namen haben! Und singen tun die Niederländer beim Fußball (wenn sie dabei sind) ja auch immer nur von Holland! 😉

Ex-Stubenhocker #216976, 23. Juni 2018, um 17:41

Prognose heute abend:
Deutschland gewinnt gegen Schweden 2:1

zur Übersichtzum Anfang der Seite