Unterhaltung: #3424879

hausberg, 10. August 2009, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 17:32

auweia

Florian, 10. August 2009, um 17:54

Hallo Hausberg,

hier nur nochmal das Spiel als Link zum direkt draufklicken: #3.424.879

...dafür die Spielnummer einfach in eckige Klammern setzen!

Viele Grüße,
Florian

Florian, 10. August 2009, um 17:55

Aber dieser Grand lag sicher irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn und war wirklich mehr als gewagt ;)

sprachlos, 10. August 2009, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 18:07

@florian

der\die hausberg setzt sich immer zu anfängern, und wundert sich dann.
das die ihre blätter überreizen,
und mault dann.

mfg lothar

ps und wenn der kollege dann bei 36 gepasst hätte, hätte die\der hausberg ihn einen maurer gescholten.
weil das blatt von hausberg, rechtfertigt auch keine 36.

hausberg, 10. August 2009, um 18:36

1. @ Florian: Wie setze ich eckige Klammern?

hausberg, 10. August 2009, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 18:53

@ Sprachlos:

Ich setze mich zu 98% nie an Tische. Ich eröffne und warte. Und da passieren solche Spiele.
Und übrigends, was das Labern betrifft: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.

Natürlich rechtfertigt mein Blatt keine 36. Wollte ihn nur über Pike heben, da ich hoffte, daß er dann entweder Kreuz spielen muss oder so einen Schwachsinn wie Grand.

sprachlos, 10. August 2009, um 19:03

@hausberg

hier spielen von gut bis grottenschlecht,
von fair bis unfair,
von nett bis unnett,
usw alle mögliche menschen.
und wenn ich mit leuten spiele, mit denen ich vorher noch nicht gespielt habe.
stelle ich mich auf das schlimmste ein.
und wenn das dann nicht eintritt,
bin ich schon zufrieden.

mfg lothar

hausberg, 10. August 2009, um 19:11

Jetzt weiss ich was du meinst: Du hast das letzte entscheidente Wort.
Sollst du haben

hausberg, 10. August 2009, um 19:13

Ich werde mir trotzdem erlauben weiterhin Beiträge ins Forum zu stellen, wenn ich denke, dies zu tun.

Florian, 10. August 2009, um 19:20

Hallo hausberg,

die eckigen Klammern werden auf verschiedenen Tastaturen jeweils anders gesetzt...daher schwierig zu sagen. Bei mir (Apple-Tastatur) ist es zum Beispiel Alt 5 und Alt 6.

Abgesehen davon wäre es auch schön, wenn ihr eure kleine "Streiterei" bzw. hitzige Diskussion beendet und jeder sein Spiel macht...ihr müsst auch sicher nicht zusammen spielen ;)

Viele Grüße,
Florian

hausberg, 10. August 2009, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 19:34

oki was "Sprachlos" betrifft,
in Sachen eckige Klammern geht weder das eine noch ne das andere.
Meine Tastatur ist Windows, Seriennummer:KBPS20320780805500780E00
wie geht das da?

Nadirah, 10. August 2009, um 20:03

ALT GR 8 [ und ALT GR 9 ]

hausberg, 10. August 2009, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 20:09

#3.424.879
Danke, jetzt bin ich sprachlos

Nadirah, 10. August 2009, um 20:22

Bitte, aber wenn du andere Forumsbeiträge richtig lesen könntest, hättest Du es auch ohne meine Hilfe geschafft:-)))

Ex-Stubenhocker #3295, 10. August 2009, um 20:59

diesmal muss ich Skat-Kollege Hausberg in Schutz nehmen. In irgendeinem Beitrag nämlich habe ich ihn testiert, dass er KEIN kompletter Vollidiot ist, weil ihn noch einige Teile fehlen. Er hat aber inzwischen bestätigt, dass die fehlende Teile inzwischen da sind und da muss man dann einfach die Sache mit den eckigen Klämmerchen etwas gelassener sehen. :-))

Nadirah, 11. August 2009, um 00:02

war ja auch nicht böse gemeint, sollte nur ein kleiner Seitenhieb sein:-))

Ex-Stubenhocker #8736, 11. August 2009, um 09:04

florian,fordere bitte nie wieder jemanden auf mit der streiterei aufzuhören,ich habe hier zwischen den spielen einen wahnsinns spass und mein titanic-abo gekündigt

Florian, 11. August 2009, um 12:31

Hallo bernddul,

also wenn die Skatstube in irgendeiner Weise zum Niedergang der TITANIC beitragen sollte, dann werden wir die Seite hier umgehend einstellen bzw. die Registrierung an ein TITANIC-Abonnement knüpfen ;)

Ex-Stubenhocker #10004, 11. August 2009, um 14:12

Erlöse/Spenden bitte umgehend an die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative.

AKTUELL: "Where is my vote, Wahlleiter?"
Support-T-Shirts zur Nicht-Zulassung der PARTEI bei der BuTaWahl. Zu bestellen bei www.titanic-magazin.de

Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite