Fehlerberichte: Betrüger

Audianer, 01. Juni 2018, um 20:11

Was ist eigentlich mit den Betrügern am Anfang des Monats?
Stehen wieder zwei oben heute mit im Schnitt4 bzw 5$ Gewinn werden die noch entfernt?
Schaut man sich die Statistik an von den zwei ist das utopisch!

Dina68, 01. Juni 2018, um 21:10

Bemerkenswert find ich auch :meiste Grand Ouverts gewonnen ,1.Platz Schwarz-Gelb......0 gewonnene ,genau wie Platz 2bis 10.
Ich hab auch keinen gewonnen.....warum ich wohl nicht unter den ersten 10 bin hmmmm🤔

samson50, 01. Juni 2018, um 22:36

Solange nicht um Echtgeld gespielt wird, kümmert mich das nicht, trotz exotischer Kartenverteilung hier ^^
LG samson50

Bernadette, 02. Juni 2018, um 06:43

... über was man sich alles ärgern kann. Ich staune.

Dina68, 02. Juni 2018, um 08:20

Hat hier Irgendjemand geschrieben dass er sich ärgert?
Da gäbe es sicherlich andere Dinge,wenn überhaupt^^

Bernadette, 02. Juni 2018, um 08:25

Threaderöffner?

Dina68, 02. Juni 2018, um 08:28

Weiß man auch nicht so genau.

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2018, um 09:07

Das is wie mit der Kuh Elsa. ... Die is nämlich ertrunken, dabei war der Fluss im Durchschnitt nur 0,80m tief.

Wer zu Begin des Monats ein Riesenspiel hinlegt, und dann keines weiter nachsetzt, der hat logischerweise einen hohen Durchschnittsgewinn in diesem Monat. Da ist es auch irrelevant ob es ein Skatgott oder Dunkeltapps is.

Hannes, 02. Juni 2018, um 10:19

Audianer,

beim durchschnittlichen Gewinn in der Ehrentribüne gibt es einen Fehler. Wenn ein Spieler nur Listen spielt, wird der Gewinn einer Liste als Gewinn eines einzelnen Spiels berechnet.

Solltest Du jedoch den Verdacht haben, dass Spieler geschummelt haben und sollte dies Deinen Spielspaß aktiv beeinträchtigen, kannst Du uns die Spieler auch immer über das Kontaktformular melden. Beim Spiel um virtuelles Spielgeld gehen wir aber nicht proaktiv Betrügern nach.

Audianer, 02. Juni 2018, um 10:58

ok:)

Audianer, 02. Juni 2018, um 10:59

Denke das es auch welche in der Zockerstube versuchen und hier nur testen!

samson50, 02. Juni 2018, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 17:12

Auch wenn es nur um Gummi-Thaler geht -- gibt es so was :
#***
Da haben sich Zwei abgestimmt ^^
LG samson50

sprachlos, 02. Juni 2018, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 17:12

und von diesen spaßvögeln,
laufen hier auch noch einige rum.

***

der hat mit großen knall,
von seinen letzten talern getrennt.

Hannes, 02. Juni 2018, um 17:15

Ich hab die Spielnummern wieder entfernt. Wenn ihr es melden wollt, dann über das Kontaktformular. Ein öffentliches Anprangern wollen wir nicht und die erste Spielnummer von Dir, samson, ist das perfekte Beispiel warum wir das nicht wollen.

Da werden 2 Spieler des Betrugs bezichtigt, ohne dass sie hier im Forum mitlesen und sich verteidigen können. Schau ich mir die Spieler aber genauer an, fällt auf, dass sie kaum am gleichen Tisch spielen.

Vielleicht war der eine Spieler stark abgelenkt, vielleicht hat er sich verklickt, vielleicht hat er auch absichtlich falsch gespielt. Der Gewinner des Spiels kann aber nichts dafür und wird trotzdem als Betrüger dargestellt.

Und deshalb gilt:

Kein öffentliches Anprangern im Forum!

Gerade die alten Hasen sollten diese Regel doch inzwischen wirklich kennen.

sprachlos, 02. Juni 2018, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 17:27

seh das mal nicht zu eng.

wenn einer, einen gov mit nur einem buben,
und ohne asse anmeldet, gibt das nicht viel platz zu
fehl Interpretationen.
den muss man nicht unter schutz stellen.

schönen tag noch

samson50, 02. Juni 2018, um 19:58

Lieber Hannes,
verklickt oder nicht verklickt -- wenn es um Echtgeld
gehen würde -- dann sieht es anders aus 😠
LG samson50

Hannes, 02. Juni 2018, um 20:13

Auch im Echtgeldbereich sollte man anderen Spielern nicht auf Grund eines einzelnen Spiels Betrug unterstellen. Du würdest es ja auch nicht toll finden, wenn Dein Mitspieler komisch spielt und man Dir deshalb Betrug unterstellt.

samson50, 02. Juni 2018, um 21:47

Okay, Hannes
LG samson50

Skat_Engel, 03. Juni 2018, um 10:04

@samson
bei Verdacht in der Zs kannst du dich auch an die Admins wenden. Sie handeln da sehr schnell und überprüfen deine Anfrage. Kann ich nur empfehlen , aus eigener Erfahrung

samson50, 03. Juni 2018, um 17:12

@Skat_Engel
Okay, danke

DerErsteSpieler, 11. Juni 2018, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite