Unterhaltung: suche echte Gegners!!!!

Erzbischoefin, 05. August 2011, um 03:12

Ich, suche echte Gegners, die auch echt spielen koennen, keine Weicheier, keine Nullen, und keine Luschis und Schlappis! Wer traut sich? Und hat kein schiess mit der GEBIETERIN zu spiele?

Ex-Stubenhocker #10515, 05. August 2011, um 03:15

schau dir dein durschnitt an höre auf mit saufen und übe lieber

wolfsschnauze, 05. August 2011, um 03:28

Ich suchen auch echte Gegners, die keine schiess haben und ins 10 ct.-GEBIET kommen. Also schau Dir auf keinen Fall Deinen Durchschnitt an, sauf weiter und:

SPIEL!!! MIT!!! MIR!!!!

marco1707, 05. August 2011, um 04:54

solltest lieber langenscheidts-wörterbuch suchen und hoffentlich für dich auch finden!

null59, 05. August 2011, um 08:00

Nicht nur das sie nicht besonders gut spielt. Sollte jemand nicht auf ihre schlechte Spielweise eingehen wird sie auch noch pampig und beschimpft einen. Von ihren 72 Spielen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen 4 mit ihr zu spielen danach war sie bei mir auf der Sperrliste.

Ex-Stubenhocker #46313, 05. August 2011, um 08:34

lol so ein früchtchen.

Ex-Stubenhocker #57558, 05. August 2011, um 10:02

null59 .-)))) muss mich dir anschliessen.

Wenn es überhaupt ne "sie" ist, ist sie übelst.

Meiden und sperren. Aber: Sie hat ihr Ziel hier schon erreicht .-)))

Ex-Stubenhocker #75403, 05. August 2011, um 11:13

Liebe Admins, dieser Thread kann nun geschlossen werden.

Ex-Stubenhocker #56811, 05. August 2011, um 11:36

Warum kommt der Eröffnungsbeitrag mir so bekannt vor ?
Schaun wir mal , wie lange es sie gibt
:-)))))

Franz, 05. August 2011, um 11:49

Ich glaube auch, ich habe gestern leider bißchen viel getrunken, deswegen etwas später am Start.

Hab mal geschlossen und gesperrt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite