Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: suche echte Gegners!!!!

Ich, suche echte Gegners, die auch echt spielen koennen, keine Weicheier, keine Nullen, und keine Luschis und Schlappis! Wer traut sich? Und hat kein schiess mit der GEBIETERIN zu spiele?

schau dir dein durschnitt an höre auf mit saufen und übe lieber

Ich suchen auch echte Gegners, die keine schiess haben und ins 10 ct.-GEBIET kommen. Also schau Dir auf keinen Fall Deinen Durchschnitt an, sauf weiter und:

SPIEL!!! MIT!!! MIR!!!!

solltest lieber langenscheidts-wörterbuch suchen und hoffentlich für dich auch finden!

Hallo Gebieterin..

Und da sag nochmal einer Watcher würde provozieren..

Welches Spiel meinst Du denn für deine Art Provokante Dominanz ausleben zu müssen?

Bist Du auf der richtigen Plattform.-:)?

und bitte nicht schiessen...ich hab schiess

Nicht nur das sie nicht besonders gut spielt. Sollte jemand nicht auf ihre schlechte Spielweise eingehen wird sie auch noch pampig und beschimpft einen. Von ihren 72 Spielen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen 4 mit ihr zu spielen danach war sie bei mir auf der Sperrliste.

lol so ein früchtchen.

null59 .-)))) muss mich dir anschliessen.

Wenn es überhaupt ne "sie" ist, ist sie übelst.

Meiden und sperren. Aber: Sie hat ihr Ziel hier schon erreicht .-)))

Glaube auch nicht das es eine Sie ist..

Ob sie ihr Ziel erreicht hat würd eich nicht unterschreiben..

Das einzig richtige was man bei diesem Thema schreiben kann, haben fast alle gemacht..

Sie nicht ernstnehmen und ihr angebliches Anliegen ironisch beantworten..

Liebe Admins, dieser Thread kann nun geschlossen werden.

Warum kommt der Eröffnungsbeitrag mir so bekannt vor ?
Schaun wir mal , wie lange es sie gibt
:-)))))

Ich glaube auch, ich habe gestern leider bißchen viel getrunken, deswegen etwas später am Start.

Hab mal geschlossen und gesperrt.