Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Hilfe - bin männlich und habe eine Frauenstimme!

Hallo Zocker, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob man irgendwie die Stimme des eigenen Spielers von weiblich auf männlich in der Skatstube umstellen kann. Es irritiert mich denn doch, wenn mein eigenes Reizen immer von einer Frauenstimme gesprochen wird (und dann auch noch in einem derart schüchternen Ton, dass es nervt). Wie ist das mit den Charakteren, die da auftauchen - kann man sich da vielleicht auch irgendwo einen aussuchen?? Bin für Tipps dankbar.

Hormone nehmen :-)
Ich glaube Geschlecht und Stimme hängen mit dem Avatar zusammen. Den kannst Du im Profil, rechts oben "Avatar bearbeiten" ändern.

Danke, habe es gefunden und geändert.

Damit ist das Thema ja erledigt und wir können uns über was Anderes unterhalten ;)
Wusstes ihr schon, dass Bambus bis zu 5cm pro Stunde wachsen kann? Unglaublich...

Ja, schlimmer als Efeu!
Und barfuß auf dem Rasen tut richtig weh!!!

Nachts ist es kälter als draussen, unglaublich!

Aber warum nur grünt das Grün?
Und wann grünt es?

bei einer wassertiefe von 50 cm hat der soldat selbstständig mit schwimmbewegungen anzufangen

bei einbruch der dämmerung ist mit dunkelheit zu rechnen!

wenn ich zu dir komm,sag:"hallo"
und du fragst nur einfach:"wieso?"
dann lass dich nicht bitten,
fass mir an die... hände,
so bist du den tag über froh^^

sweetyyyy, bitte beim Thema bleiben :-)

bin ich doooooooooooooooooch-war ein mann mit frauenstimme^^

ein mann mit ... händen???

ich kenne viele männer mit händen^^

viele hände schnelles ende!

naja,kannste nicht generalisieren^^

stimmt wenn frauen ihre griffel mit im spiel haben nimmt es meist nie ein ende^^

öhhhhhm.... würde ich jetzt auch nicht unterschreiben *sfg

übern berg ist weiter als zu fuss...
@ sweetyyyy tztztztz!!

nachts sind alle katzen grau!

in der "regel" haben die wikinger rote bärte^^

ilse ging oftmals pilze pflücken dabei musst sie sich oftmals bücken,nu stillt se scheiss pilze^^

Nochmal zum Bambus: Es gibt Dinge, die brauchen für 5 cm Wachstum sogar nur Sekunden^^

kräht der hahn auf den mist bleibt das wetter wie es ist

Ihr Lieben, haltet euch doch an den Sinn dieses Threads! ;-))