Skat-Strategien: Welches Spiel ?

torino, 06. August 2011, um 18:33

Hallo
habe heut folgendes Spiel gespielt und verloren was hättet ihr eurer Meinung nach angesagt und wie gespielt ?
http://www.skatstube.de/spiele/52775869-kreuz...

Ramare, 06. August 2011, um 18:45

torino:
liegt alles gegen dich.
ich spiele allerdings pik. liegen die nicht mit 5 dagegen, ist die 10 immer bei dir.
ich drücke dann eine farbe it könig weg.allerdings geht das spiel auch verloren.

sprachlos, 06. August 2011, um 18:51

völlig egal,

die farbspiele sind alle um.
liegt alles gegen dich.

mfg lothar

ps und null spielen, ums billig zu halten, ist auch quatsch.
normalerweise ist der gut gewinnbar.

Ex-Stubenhocker #63916, 06. August 2011, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 06. August 2011, um 19:03

Ich spiele auch wie Ramare.
Die Chance ist dann etwas grösser zum Sieg.
Musst dich damit trösten, dass es einfach Pech war - nichts gefunden, und dann eine Kartenlage, die jeden Sieg unmöglich macht.
Einfach nur Pech in dem Fall....
Ist oft so, dass es einfach "tödlich" ist, wenn du zu 2 blanken faulen jeweils einen dazufindest.

samson50, 06. August 2011, um 19:12

@Falke
Doppelt hält besser bei Deinen Beiträgen; dann ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass Dein Beitrag versehentlich gelöscht wird ;-))
Ich schließe mich Deiner Meinung und der Meinung von @sprachlos voll und ganz an ! :-)
LG samson50

Ramare, 06. August 2011, um 19:14

dann ist jetzt schon vierfach!!!

Ex-Stubenhocker #63916, 06. August 2011, um 19:24

peinlich - danke samson - gelöscht :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite