Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Welches Spiel ?

Hallo
habe heut folgendes Spiel gespielt und verloren was hättet ihr eurer Meinung nach angesagt und wie gespielt ?
http://www.skatstube.de/spiele/52775869-kreuz...

torino:
liegt alles gegen dich.
ich spiele allerdings pik. liegen die nicht mit 5 dagegen, ist die 10 immer bei dir.
ich drücke dann eine farbe it könig weg.allerdings geht das spiel auch verloren.

völlig egal,

die farbspiele sind alle um.
liegt alles gegen dich.

mfg lothar

ps und null spielen, ums billig zu halten, ist auch quatsch.
normalerweise ist der gut gewinnbar.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich spiele auch wie Ramare.
Die Chance ist dann etwas grösser zum Sieg.
Musst dich damit trösten, dass es einfach Pech war - nichts gefunden, und dann eine Kartenlage, die jeden Sieg unmöglich macht.
Einfach nur Pech in dem Fall....
Ist oft so, dass es einfach "tödlich" ist, wenn du zu 2 blanken faulen jeweils einen dazufindest.

@Falke
Doppelt hält besser bei Deinen Beiträgen; dann ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass Dein Beitrag versehentlich gelöscht wird ;-))
Ich schließe mich Deiner Meinung und der Meinung von @sprachlos voll und ganz an ! :-)
LG samson50

dann ist jetzt schon vierfach!!!

peinlich - danke samson - gelöscht :-)