Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: bundesliga

wir könnten die saison beenden

lol

lool ^^

Warum, ist doch noch nicht alles entschieden, @tatave , verwundert guck

wenn es so bleibt wie es iss, iss gut

ich glaub da ist ein stuttgartanhänger!
hgw schönes spiel und schickes stadion.

daaaaaaaanke

Nachträglich herzlichen Glückwunsch, @tatave :-)
Warum kommst Du nicht beim Stuttgarter Stammtisch vorbei ? @Masha ist inzwischen auch Dauergast, obwohl sie eine Anfahrt von 50 km hat. Würde mich sehr freuen ! :-))
LG samson50

wenn tatave kommt komm ich auch aus pinneberg!!

Kann sie ja mitnehmen, @Sporti, wohnt in Dänemark ;-))

dänen lügen nicht^^

neee..................... nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und die schwaben erst recht ned.

was sind eigentlich bayrische schwaben haben sie heute bei augsburg gesagt?

kuno z.b.

ein dumm schwätzender geizhals^^

Genau, Oddo ;-)

ne war ne ernstgemeinte frage otto du weisst geographie ...

bei uns hies das erdkunde und an der granze war schluß gg

zu erdkunde gehört aber mehr die lehre von ländern orten usw. nennt man geographie!
muss ich dir denn alles sagen^^

@Marco
Die Leute, die aus Oberbayern kommen, sind weder Bayer noch Schwabe, irgendwie vom anderen Stern ;-))

also ich glaub ich frag herrn google ihr wollt mir ja nicht helfen (gemein seid ihr)

Schwaben ist in Bayern sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk. Da er den Teil Schwabens umfasst, der heute zu Bayern gehört, wird er landläufig auch Bayerisch-Schwaben genannt. Verwaltungssitz des Bezirks und gleichzeitig Regierungssitz des Regierungsbezirks ist Augsburg. Schwaben ist der einzige Teil des mittelalterlichen Herzogtums Schwaben, der noch heute den Namen Schwaben trägt, während die anderen Teile den heutigen Gebieten Baden-Württembergs, Österreichs und der Schweiz zugeordnet sind. Daraus ergibt sich im Alltag häufig eine Verwechslung Schwabens mit Baden-Württemberg, auch daher ist die Bezeichnung „Bayerisch-Schwaben“ verbreitet.
quelle wikipedia

War nicht gegen Dich, @Marco

wir weichen vom thema ab^^

Dankeschön @Marco :-)