Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatstube als Singlebörse

Mir ist beim durchklicken unbekannter user ,aufgefallen das einige user Bilder hier von hübschen und leicht bekleidete Frauen einstellen.
Dann liest man im Gästebuch Einträge wie zb.:

wow tolle Frau würde dich gerne persönlich kennen lernen

Ich habe zwar noch nie mit dir gespielt ,aber würde gerne mal mit dir einen kloppen

Ich wohne nur 500 km weit weg von dir sollen wir uns nicht mal auf ein Kaffee treffen

usw........

Nun habe ich letzten hier im Forum gelesen das 2 User die sich hier kennengelernt haben sogar geheiratet haben.
Sollte mann dann hier nicht auch den Beziehungsstatus mitteilen können ,das jeder weiss was man für Absichten hat???

Und warum haben die meisten weiblicher halbnackten User einen männlichen Nickname

Fragen über Fragen

jede wette 90% ist so oder so ein fake

mein schneemann ist auch ein fake

viele der halbnackten schönheiten, sind nicht echt. klauen sich die bilder im netz.
viele sind wohl noch nicht mal frauen.
und es sind immer dieselben alten, geilen böcke, die denen, mit hängender zunge hinterher hecheln, die namen findeste in jedem weiblichen gb. diese gelen böcke, warten schon bei den neuanmeldungen. kommt ein hübsches foto vorbei, fangen die gleich an zu sabbern.

warum werden die halb-nackten fotos nicht gesperrt?? man weis doch es ist ein fakeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist doch nicht verboten.
und von manchen, möchtest du auch gar kein echtes foto sehn. da biste dankbar, das die schummeln.

:-)

lol ok.aber finde es trotzdem schade.das man sich als andere person machen muss.sprich foto.und die männer heiss machen.

Kann man aber nicht einfach sperren. Gibt ja auch, wie gesagt, einige, die in echt so aussehen. :-))

ich meinte das bild nicht ihr account

schönheit liegt im auge des betrachters!!!
ihr habt sorgen!!!

mich stört das nicht.
nur wenn welche sexgespräche beim spiel uber chat machen, nervt es. da dauert ein spiel dann 10 min.
klar wie soll er auch spielen. die eine hand braucht er zum schreiben,die andere zum w.......
dann noch karten werfen, ist technisch schwierig.
ich hau dann sofort ab, ist mir zu blöd.

ich sehe auch ganz anders aus als auf meinem Foto, kann aber den Mund genau so weit aufreißen lol

Und bevor ich mir irgendeinen Mann auf dem Foto in natura anschaue (es reicht ja schon das Avatar oft), lieber ein Bild einer nackten Frau.

@ Sascha: Ist bei mir noch nicht vorgekommen :-))

der hund über dir, sucht auf meiner seite immer knochen.
aber der ist wohl ganz ok, kein perverser.

also doch keine singlebörse

wieso nicht?
wer was sucht, wird auch irgendwas finden.
fragt sich nur was.

und die skatstubenhochzeit, zeigt doch, das hier auch ganz normale menschen unterwegs sind.

und warum haben von den leichtbekleideten Frauenbilder mänliche nicks ???? ;-)
und ich gehe davon aus das hier normale menschen sind oder gehst du immer von
S...sucht aus

@John..Du alter Lustmolch.-:))

@Sascha..Sexgespräche im Chat?? Oder verwechselst Du das etwa mit "Flirten"??

Flirtgespräche gibt es viel aber ein Sexgespräch hab ich noch nie erlebt oder was davon gehört. Müssten dann echt Ausnahmen sein.

@doka..also grundsätzlich mal zu deiner Themenfrage..Eine Singlebörse kann es schon mal deswegen nicht sein weil hier auf niemand geboten wird...

Unabhängig davon entstehen überall auf der Welt wo Frauen und Männer zusammenkommen (egal ob Real oder in Internetforen, socialnetzwerken etc..) Kontakte die auch zu Partnerschaften führen können und dürfen..

Aber deswegen eine Internetplattform grundsätzlich als Singlebörse zu bezeichnen, nur weil Männer und Frauen flirten oder auch mehr, wäre übertrieben.

@doka

Antwort auf deine letzte Frage..

Frag sie doch selber..die Motive dafür werden unterschiedlich sein..

Hauptmotiv ist vermutlich das man sich im Zuge der Anonymität auch mal als das "andere Geschlecht" fühlen kann..

oder man macht sich einfach Spass, findet die Kleidung lustig,Auffallen, provozieren oder man möchte wirklich damit faken...

All diese Dinge machen auch "Erwachsene"

doka warum hast du denn so gar kein bild???

^^ich glaub das willst du nicht wirklich wissen marco
..aber ich muss watcher zustimmen...sexgespräche hab ich hier noch nie gehabt..wer weiß mit was für leuten sascha da spielt^^...aber flirtgespräche gibts wirklich haufenweise.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nich mit mich!!! Pfui!!!^^