Verbesserungsvorschläge: Richtige Mauseinstellung / Spielauswahl

Roland13, 07. August 2011, um 22:59

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man mit der Maus über die Karten fährt, plötzlich die Karten los gehen, habe dadurch schon einige Spiele verloren, dass muß unbedingt geändert werden, danke.
Roland

bremse54, 07. August 2011, um 23:07

und die karo voreinstellung muß auch raus.
habe deswegen schon einen grandouvert nicht gespielt und den karo ouvert verloren.glaube war sogar in der zockerstube

Ramare, 07. August 2011, um 23:11

und ich hätte gerne - wenn man die spiele später nochmals einsieht - dass man mit einem mausklick die karten sieht, wie der sie nach dem drücken hat.
und.....,dass oben schon zu erkennen ist, wer vh,mh,hh ist!

Ex-Stubenhocker #46313, 07. August 2011, um 23:11

das problem von roland liegt an seiner mauseinstellung.

Ex-Stubenhocker #46313, 07. August 2011, um 23:12

und wer wie weit gereizt hat.

Sascha777, 07. August 2011, um 23:13

genau, ist seine technik.
hat mit hier nichts zu tun.

Ramare, 07. August 2011, um 23:58

otto:
jau, auch das, wie weit jeder einzelne gereizt hat.

doka16, 08. August 2011, um 00:16

@ roland das problem ist hier schon öfters erklärt worden .....
immer corser im snackfeld

Ex-Stubenhocker #46313, 08. August 2011, um 00:17

oder die maus einstellen

bremse54, 08. August 2011, um 09:06

war kein GO sondern GHS hab karo schneider verloren.
hab schon etliche karospiele verloren,durch die grundeinstellung.klickst nen anderes spiel an und bleibt bei karo stehen ohne es nochmal zu kontrollieren.

Franz, 08. August 2011, um 11:35

Hallo zusammen,

@Bremse: Du musst auf jeden Fall darauf achten, ob vor der definitiven Spielansage das richtige Spiel in dem blauen Ansageknopf steht.
Nur wenn da "Grand Hand Schneider" drin steht, ist der auch ausgewählt. Ansonsten stand in dem Feld eben auch "Karo Hand Schneider".

@Roland13: Du spielst sicher mit einem Laptop oder? Hier ist es oft so eingestellt, dass zweimaliges berühren der Fläche, mit der man den Zeiger bewegt, einen Klick ausführt und deswegen die Karte ausgespielt wird. Das kann man deaktivieren. Alternativ ist auch die Kartenauswahl per Tastatur möglich:
http://www.skatstube.de/hilfe#42-wie-kann-ich...

@Ramare: Das wäre hilfreich, wir haben das auch schon auf der Wunschliste.

Ex-Stubenhocker #46313, 08. August 2011, um 11:52

http://www.skatstube.de/spiele/52920648-kreuz...
da hat auch jemand gepennt dachte so das isn grand klick auf los und hatte veergessen umzustellen^^

samson50, 08. August 2011, um 14:16

@Otto
Sei froh, dass Du Kreuz gespielt hast; den Grand hättest Du höchstwahrscheinlich verloren :-)
LG samson50

k_Uno, 08. August 2011, um 14:21

ich tät gern wissen wollen wie...

samson50, 08. August 2011, um 14:55

Ich habe gesagt "höchstwahrscheinlich" ! @Kuno
Mindestens 3 Fehlstiche sind hier drin !

Ex-Stubenhocker #46313, 08. August 2011, um 19:07

tztztz erst sieht er grands wo keine sind und die sicheren will er net spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite