Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ist das gemein, oder gemein

so bin ich schon lange nicht mehr,
unter die räder gekommen.

#52.977.864

geh jetzt erstmal nee runde heulen.

mfg lothar

nee nicht gemein...schön war das :-)))
Der hätte kaum schlechter für dich sitzen können.

2 Assfarben, jeweils eine davon als Fehlfarbe der Mitspieler, keine Chance. Herzliches Beileid. :-))

Spiel#52.885.560 fand ich auch gemein

#52.978.764
das war gemein^^

wenn ich das richtig sehe wäre grand bei der lage besser gewesen ,oder ???
@sprachlos

besser schon

aber zum gewinnen ist der nur, wenn karo kommt.
aber das reicht ja auch nie.
und ich hät da wohl als gs herz ass gebracht.

teuer

mfg lothar

aber was anderes :ich hätte den nie auf hand gereizt

ja , bei der verteilung, vernünftig.

mfg

ps klar muss man nicht hand reizen,
aber so eine verteilung, hat man auch nicht auf den radar.

20.07 anmeldung
24.07 900 spiele 400$
07.08 3500 spiele 485 $
gemein

zigarre:
du hattest über mich geschrieben und ich geantwortet. aber keine reaktion mehr von dir gehört. warum nicht?

sorry,wo war das noch,hab wirklich vergessen in welchem thread ich mal wieder lästern musste,ehrlich

das ist ein einfaches Pik, du hast nur 3 Volle. Also ist nicht die Kartenverteilung schuld, sondern deine eigene Reizung. Aber das wirst du ja selber am besten wissen :-))
dazu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass genau die Farbe im Stock liegt, die man selber frei ist, was das Spiel dann noch kaputter macht als es eh schon ist.

@zigarre
Fragt sich nur, ob die ersten 900 Spiele besonders gut gelaufen sind, oder die nächsten 2600 besonders mittelmässig. :-)
Ich schätze, dass nach ca. 10.000 Spielen eine ziemlich stabile Beurteilung (vor allem für dich selber wichtig!) deiner Leistungsstärke möglich sein wird.
Gib Stoff, wir sind alle gespannt!!

P.S. war NICHT gemein, oder?? :-(

mehr als gemein,so spiele!aber genau das macht es doch immer wieder spannend und aufregend,unser skatspiel.und wieder mal der beweis,daß das ganze gefachsimpel hier mit guter spieler,schlechter spieler,starkes oder schwaches spiel alles halb so wichtig ist.skat ist zu 80-90% glücksspiel bei einigermaßen ,,normal guten spielern".und gegen so spiele kann sich auch der skatweltmeister nicht wehren,die passieren einfach.

du nicht gemein falke,aber die mima und die kartentenverteilung und modus,selbst in abwesenheit,und der rest der welt sowieso

ui Zigarre mieser Tag heute?
Bessere Laune, tolles Wetter und die Kartengöttin wünsche ich dir!

Das "Mischweib" wird von 85.000 Spielern hier zurecht gehasst.
Es gibt eigentlich nur 2 Spieler hier, die nicht benachteiligt sind: die 2 anderen am Tisch.....
Denen laufen die Karten - unfassbar!!!!!
Und das seit Monaten.
Das müssen wir uns doch nicht länger antun, oder?
Und u_WWW_e hat völlig Recht, wenn er von Glücksspiel redet.
Er untertreibt ja sogar, wenn er von 90% spricht.
Ich denke, es ist zu 99% Glückssache, zumal ja, wie er sagt, eigentlich alle gleich gut spielen.
Mit den Karten, die u_WWW_e seit Jahren kriegt, kann sich keiner wehren - echt gemein.

ich bin mit meinen karten zufrieden.
noch mehr grands nööö. will auch ab und zu noch ein farbspiel machen.

#53.083.492

#53.085.666 Ich HASSE Buben im Stock. :-((

liegt bes............
würde aber nie könig zu dritt drücken.
erfahrungswerte
theorie von ramare folgt.
trost

#53.087.003 Der traf meinen Mitspieler.

meinte yoshis spiel

mitch den hab ich auch scheisse gespielt