Unterhaltung: Olly ist fort...

Bine60, 20. Juni 2018, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2018, um 23:37

ihr lieben,

heute mittag ist Olly (alfacoder)

nach seinem langen krebsleiden
friedlich und ohne schmerzen für immer eingeschlafen.

seine frau sandra bat mich, euch auf diesem weg zu informieren.

ich bin traurig.

olly,mach´s gut, da wo du jetzt bist!

nur ein kleines stück voraus...

lg
bine

Ramare, 20. Juni 2018, um 23:40

Man o man, das tut mir echt leid.
Haben vor kurzem noch sehr ausführlich und freundschaftlich geschrieben. Und Missverständnisse ausgeräumt. Da erst erfuhr ich, wie schlecht es ihm ging.
Heftig sowas.
Olly, wo immer du auch bist. Es soll dir gut gehen.
Ralf

eggii, 20. Juni 2018, um 23:53

R.I.P. Olly 😢
Sandra mein aufrichtiges Beileid.
Hab dich 2008 in Schwarmstedt persönlich kennen lernen dürfen.
Du warst ein langer Wegbegleiter und Mitstreiter in vielfältiger Form für die Skatstube.
Du wirst uns hier fehlen !

LittleJoe, 21. Juni 2018, um 00:19

R.I.P.

Bernadette, 21. Juni 2018, um 08:47

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

Immanuel Kant

Mein Beileid gilt Familie und Freunden.

natural, 21. Juni 2018, um 10:05

Der Tod ist groß.Wir sind die Seinen

Lachenden Mundes.Wenn wir uns mitten

Im Leben meinen,wagt er zu weinen mitten in uns.

Rainer Maria Rilke

Opal, 21. Juni 2018, um 10:36



Mit der Trauer leben heißt anders leben.

Klaus Ender

Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft für den Weg.

Spielerin1962, 21. Juni 2018, um 11:09

mein Beileid

Volker777, 21. Juni 2018, um 12:20

Mein herzlichstes Beileid

picco, 21. Juni 2018, um 12:56

mein aufrichtiges Beileid

Dagobert01, 21. Juni 2018, um 17:20

Aufrichtige Anteilnahme

LieberTeufel40, 21. Juni 2018, um 17:23

Ich wusste ja, dass es Olly nicht gut geht. Aber dass es mittlerweile so schlimm war, wusste ich nicht.
Ruhe in Frieden, alter Skatstubenfreund.

Herzliches Beileid an Sandra.

samson50, 21. Juni 2018, um 18:24

R.I-P. lieber Olly
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Sandra 😢
Herbert

asterix, 21. Juni 2018, um 18:45

bestell allen da oben schöne grüße von uns hier unten
wir werden euch nie vergessen ihr seit immer in unseren herzen
mein Beileit an Sandra

Kreuz-overt, 21. Juni 2018, um 20:26

mein beileid

sweetyyyy01, 22. Juni 2018, um 17:57

oh man simbanalein 😢
mir fehlen immer noch die worte 😢
noch zum ouzo-vernichter-treffen haben wir telefoniert und ich hab mich riesig gefreut,von euch zu hören und sooooo sehr gehofft,euch beim nächsten treffen endlich mal wieder in die arme schließen zu dürfen...
es tut mir so unendlich leid! ihr habt so viel gekämpft, habt so viele situationen zusammen überstanden...
die erinnerungen werden bleiben! und für mich sehr schöne momente,die ich mit euch auf euren treffen teilen durfte! ich habe olly den orgasmus näher gebracht 😂 am nächsten tag ging es mir gar nicht gut,so dass ich in schwarmstedt anschließend dankend ablehnte 😂
ich hatte euch beide auf anhieb in mein herz geschlossen,weil ihr einfach echt seid! fühl dich unendlich gedrückt simbanalein,ich wünsche dir die kraft,die folgende zeit auch noch meistern zu können-du bist immer eine powerfrau gewesen,dein olly wird dir auch weiterhin diese energie schenken ❤️
für immer unvergessen ❤️

steffekk, 22. Juni 2018, um 23:19

das überrascht mich gerade sehr.

Ruhe sanft Alfa.

tini71, 23. Juni 2018, um 00:26

Liebe Sandra,
mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid.
Ihr ward/seid hier beide seit den Anfängen der Skatstube dabei und nun wird einer fehlen... und zwar sehr...
Fühl dich gedrückt
T.

OnkelDonald, 23. Juni 2018, um 04:18
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2018, um 04:18

R.I.P. lieber Olly 😢
Herzliches Beileid an Sandra.
Ingo

tram13, 23. Juni 2018, um 20:44

Hab dich im Herzen, Olly 😢

Dag, 24. Juni 2018, um 12:14

Sandra, mir fällt es wie immer schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, all die Dinge anzugehen die noch vor dir liegen und ich hoffe dass du nicht alleine da stehst, sondern im Kreis deiner Freunde und Lieben Kraft findest.
Olly bleibt immer unvergessen.
Dicker Drücker Dag

liebenswerte, 24. Juni 2018, um 13:44

liebe Sandra , auch von mir eine stumme umarmung.
Vor kurzem noch habe ich mit Olly über unsere lustigen, feucht, fröhlichen treffen bei mir geschrieben und wir wollten eine neuauflage eines treffen bei mir in angriff nehmen, zumal er nun den weg ja weiss und nicht mehr vielfach per tel endlich ans ziel dirigiert zu werden braucht und er wollte gern mein neues sofa ausprobieren, da mein jetziges noch gemütlicher und bequemer ist , als das , welches er kannte und er ja auch schon den weg zum "grünen" im kühlschrank kennt.
Ich war dann aber sehr besorgt, als er sagte, wir sollten uns mal beeilen mit dem in die tat umsetzen....................umso trauriger, dass wir es nicht mehr geschafft haben............das einzige, was ganz vielleicht (wenn überhaupt) ein kleines bisschen die traurigkeit nimmt, ist das wissen, dass ihm eine längere leidenszeit erspart geblieben ist und er keine schmerzen mehr ertragen muss............ich wünsche dir sehr, dass du schon bald mit einem lächeln an eure gemeinsame zeit denken kannst und dann die schöne erinnerung die traurigkeit besiegt.

Tomm, 25. Juni 2018, um 18:51

R.I.P. lieber Olly
Aufrichtiges Beileid an Sandra

zur Übersichtzum Anfang der Seite