Unterhaltung: Ist das gemein....Part 2

Ex-Stubenhocker #60434, 09. August 2011, um 00:56

Ich finde es gaaaaaaaaanz gemein , dass der Server genau in dem Moment überlastet ist , wenn ich ein super Grand Hand halte :-(
Ich konnte noch "hand" anklicken...und schwups war ich weg.
Es hat gute fünf Minuten gedauert , bis ich wieder eine Verbindung zum Server hatte ( es kam immer der Hinweis " der Server ist überlastet " )
Und noch gemeiner ist , das der virtuelle Ersatzspieler aus meinem schönen Grand Hand ein Kreuz Hand gemacht hat....schnief.
Kuckst du.... # 52995680
ok ok...ich hatte ja noch Glück....denn sonst kann der virtuelle Spieler ja nur Karo spielen und drück auch gerne mal nen Buben in den Skat ;-)
Nu hol ich mir nen Taschentuch und probiere mich weiter am Skatspielen und Server bei Laune halten :-))))))))))))

Ex-Stubenhocker #75403, 09. August 2011, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 01:00

k_Uno, 09. August 2011, um 01:17

da die beiden anderen ohne timeout gespielt haben, scheint es doch nicht am skatstubenserver gelegen zu haben... oder seh ich das falsch?

zigarre, 09. August 2011, um 01:32

mag zufall sein,hatte genau zu der zeit auch für 5-10 min.verbindungsprobleme

Ex-Stubenhocker #75403, 09. August 2011, um 01:53

Auch ich hatte einen Mitspieler am Tisch, dem genau zu der Zeit ein paar Mal die Verbindung den Dienst versagt hat. Sieht nach einem Zusammenhang aus.

Ex-Stubenhocker #80703, 09. August 2011, um 02:44
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 12:53

so üblich ist doch das gemeine!
gemein sein ist für viele fein.
um diese zeit nur kurz geliehen:
"jedem ist sofort verziehen!"
auf ästen sitzen, weiter kräckern -
liebe finden - manchmal meckern!
man sollte von den tischen fliehen!
alle suchen nur ein wenig heiter:
landung, findung, grand - und weiter!

u_w_e, 09. August 2011, um 20:21

Trösti,mije!

Ex-Stubenhocker #53800, 09. August 2011, um 21:10

och knuddel dich dolle meine liebe - das war echt gemein :-( bussiiiii

samson50, 09. August 2011, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 21:52

Großes Trösterchen @Mije :-)
Ich hatte auch schon solche Verbindungsprobleme mit dem Skatstuben-Server; komischer Weise konnte ich parallel in einem weiteren Browser-Fenster im Internet ohne Probleme mit meiner VDSL25-Verbindung surfen ;-))
Wenn da einer behauptet, dass das an der eigenen Internet-Verbindung liegen würde, ist ein Märchen-Erzähler, ha ha ha
LG samson50

k_Uno, 10. August 2011, um 00:49

surfen ist nicht gleich zu setzen wie mit dem flashplayer ne applikation laufen zu lassen. Surfen kann unterbrechen sooft es will, der player will ne permanente verbindung.
das zum thema adobe-märchen am abend.
aber mit html5 solls ja wieder besser werden... ;-)

Ex-Stubenhocker #69760, 10. August 2011, um 00:57

richtig kuno, wenigstens einer der es blickt ^^

sporti1947, 10. August 2011, um 09:11

bei mir erscheint immer ich soll adobe flash player laden wenn ich hier spielen will ????aber ich kann trotzdem spielen . was soll das ???

samson50, 11. August 2011, um 01:38
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 01:40

@ Kuno und @mampffred
VDSL25 oder VDSL50 ist ruckelfreies Internet-Fernsehen über Glasfaser ^^

samson50, 11. August 2011, um 01:42

Du solltest Deinen Flashplayer mal updaten @Sporti, dann kommt die Meldung nicht mehr ;-)
LG samson50

LittleJoe, 11. August 2011, um 10:45

html5?

Ex-Stubenhocker #81981, 11. August 2011, um 13:35

hier ist ein Spiel#53.188.990 wenn die Tastatur
des Laptop klemmt und einfach was macht was man nicht gedrückt hat ist sehr ärgerlich

Ramare, 11. August 2011, um 13:46

ja, unglücklich, keine frage.
aber ramona, hat der pc auch für dich gedrückt?
muss doch immer kreuz 10 und karo 7 in den stock.
so wie du drückst, können sofort 21 auf karo fallen, bei kreuz kaum möglich, da du ja die 10 selber im stock hast.
allerdings darf herz ass gar nicht nachkommen. lässt er dich kommen, bekommt er auf ass immer ein bild.
nun stelle man sich noch folgendes vor:
du hast den grand mit "nur" drei bauern ohne kreuz bauer.
er wechselt nun die farbe (statt herz ass), du stichst und spielst bauern. einer den kreuz bauer dazu und bringt dich wieder zum stechen dann ist deine karo 10 immer bei den gs, da du nun keinen bauern mehr hast.
stichst du und spielst keinen bauern, sondern herz wieder, läuft es genauso. die 10 geht immer baden.

LittleJoe, 11. August 2011, um 13:46

oder so, will Pik spielen klicke beide Kreuz zum drücken an, dann hatte ich Verbindungsschwierigkeit, da hat der Server übernommen u. Trumpf angesagt, war dann selbst wieder drauf u. war sehr erstaunt, das der Server Kreuz als Trumpf angesagt hatte, glück gehabt ;-))
#16.821.572

Ramare, 11. August 2011, um 13:48

na siehst du, hast du 2 punkte mehr für bekommen. braver pc!

LittleJoe, 11. August 2011, um 14:27

;-))

LittleJoe, 11. August 2011, um 14:27

aber der hammer oder?

Ramare, 11. August 2011, um 14:31

klar, der pc macht ja nur sch..... spielzüge. hab da auch schon die dollsten dinger erlebt.

sweetyyyy01, 11. August 2011, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 14:38

zum thema timeout-ich glaube,schimmi dachte bis zum schluss,dass er null spielt...
üble sache...
http://www.skatstube.de/spiele/52815479

Ex-Stubenhocker #46313, 11. August 2011, um 15:19

glaub ich nicht.dann hätte er sich sicher gewundert warum er nicht offen spielt.^^

Ex-Stubenhocker #81981, 11. August 2011, um 15:38

Ja Ralf der Pc hat für mich für mich gespielt also du meinst lieber die kreuz 10 und 7 karo drücken okay versuche es sollte ich nochmal so ein Spiel bekommen,ich kann mir immer so schlecht merken wie das mit dem Stock ist was ich drücken muss und was nicht worauf muss ich denn alles achten wenn keine 18 gehalten wird ich kann die Blätter doch nicht so gut von den Gegenspieler erkennen dafür spiele ich nicht gut genug und ich bin immer planlos manchmal wie ich es richtig machen soll,vielleicht kannst mir da mal ein Tipp geben,wäre Dir Dankbar.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite