Unterhaltung: Absolute Glücksspiele

Ex-Stubenhocker #10515, 10. August 2011, um 11:48

so hier kann jeder seiner meinung nach spiele reinsetzten wo er der meinung ist das war nur glück spiele die ihr hätten verlieren müssen
dies ist keine anfeindung anderen spielern gegenüber und keine lächerlich machung anderer spieler

Sascha777, 10. August 2011, um 11:51

loool
ist das jetzt ein trick, um uns deine ganzen gurken zu präsentieren ?

Ex-Stubenhocker #10515, 10. August 2011, um 11:52

nein nicht meine will andere sehen

Sascha777, 10. August 2011, um 11:56

also ich weiss nicht.
ich denke, eine reine zur schaustellung, ist unter der gürtellienie.
ich stell nichts rein.
wenn einer glücksspiele von mir hat, wo ich das opfer bin, kann er die von mir aus reinstellen.
bin da nicht so empfindlich.

Ex-Stubenhocker #10515, 10. August 2011, um 11:59

wir haben coole spiele dümmste spiel des tages und jetzt ABSOLUTE GLÜCKSSPIELE möchte doch bloß über solche spiele auch mal reden warum wieso gewonnen usw

Ex-Stubenhocker #186, 10. August 2011, um 13:12

Die Frage ist halt, was sind Glücksspiele in dem von Kolk gemeinten Sinn? Ich habe da vor einigen Tagen einen Grand gewonnen, den wohl manche nach den ersten 5 Stichen verloren gegeben hätten. Ich wusste nur eine Minimalchance, wie es gehen könnte. Interessant ist nun daran eigentlich nicht die Frage, ob das nun Glück war, dass sie funktioniert hat oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Spitzenanalysierer sehen, das schon "tote" Ding auch einzugraben. In dem Sinne glaub ich bringt das schon was, ohne den Begriff "Glück" strapazieren zu müssen. Ich suchs mal und setze es dann rein.

Ex-Stubenhocker #10515, 10. August 2011, um 13:23

so meinte ich es

Ramare, 10. August 2011, um 13:50

kolk:
hab wenig lust mich über glücksspiele auszulassen.
glücksspiele sind nicht berechenbar und bringt mir daher für weitere spiele nichts. kann da also nichts lernen.
john:
zu #53.077.482
aber der war doch nun ganz schwach von den gs vorgetragen!!!!! nach herz ass pik kö???
allerdings....,da haben wir es wieder mit dem bauern vorspielen.
da spiele ich immer herz lusche zu beginn und keinen bauern.
(natürlich kann der dann auch verloren gehen, aber die möglichkeit ist doch sehr gering)

Ex-Stubenhocker #10515, 11. August 2011, um 20:48

Spiel#53.223.428weil ich blödes schwein ja 18 sagen muss aber das glück mal wieder auf meiner seite

Ex-Stubenhocker #85131, 11. August 2011, um 21:15

es gibt hier Spieler die immer gute Blätter bekommen,die sollen sich hier vorstellen^^Kolk du gehörtst auch dazu:-)
LG
Spucker

Ex-Stubenhocker #10515, 11. August 2011, um 21:18

hier definitiv inner skatstube

Sascha777, 11. August 2011, um 21:21

waschbär, dann musste eben zahlen.
dann kriegst auch immer nur gute blätter.
beschwer dich dann aber nicht, wenn das spiel plötzlich langweilig wird.

Ex-Stubenhocker #16671, 12. August 2011, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 19:46

hier hab ich auch geschwitzt..... ;-))
http://www.skatstube.de/spiele/53307202-grand...
und nur durch glück gewonnen. er hat sich verklickt hat ro geschrieben....

LieberTeufel40, 12. August 2011, um 19:59

Da hasste Glück gehabt! Hätte ich aber auch gespielt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite