Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 1 spieler **********

#5.313*****

troll dich aber schnell

so eine kacke aber auch.....

trollP

der hat sich nur umbenannt

herr franz bitte übernehmen sie!!!

hat der nicht schon feierabend ?

kake hat Recht der eine hat sich von deathor in Turnbeutel umbenannt. Der andere hat den Nick Deathor1. Hatte beide auch schon am Tisch und da wird ein Null Ouvert wegen Spielfehler des andern gewonnen. Hier das Spiel
#52.952.673
Habs auch Franz gemeldet. Aber wie immer hier, alle die ein Problem und in dem Fall berechtigt haben, werden als Trolls bezeichnet. Ihr könnt stolz auf euch sein.

ne pepi seinen anderen thread hat er eben auch geschlossen

dann hat franz spätschicht....

;-))

dauerschicht^^

hallo Pepi .. kommst du nun dieses WE nach Schwarmstätt ?
würde mich freuen
LG Jürgen

falscher thread ET.
ich gebe dir hiermit die gelbe karte deswegen ;-)).
und zu deiner frage. nein ich habe keine fliegende untertasse die mich in den norden bringt :-(((((

hallo Franz,

auch wenn die VIP's hier davon ablenken wollen. Wenn sich einer mit 2 Nicks am selben Tisch befindet dann ist das versuchter Betrug auch wenn es nur um Gummitaler geht. Betrug ist das mitunter schlimmste was es im Skatsport gibt.

Keine Antwort ist auch eine Antwort aber ok kannste schliessen Franz. Oh Entschuldigung das darf ich ja gar nicht fordern dürfen ja nur die VIP's hier. Aber vielleicht erbarmt sich einer von den und fordert die Schliessung.

woher wisst ihr das ,das der selbe spieler ist???

Das sind nicht dieselben Spieler Otto, keine Ahnung...

Null59, sorry dass ich ab und an auch noch andere Sachen mache, als binnen Sekunde einen unnötigen, aber harmlosen Thread zu schließen.

Und warum glaubst Du denn diesen Schwachsinn von wegen die gleichen Spieler? Einer schreibt das, dann ist das natürlich war. Einfach mal in Ruhe nachfragen wäre eine bessere Lösung.

Sorry, aber das ist echt enttäuschend, zumal wir uns ja persönlich kennen. Es wäre doch hundert mal einfacher, eine kurze Mail über das Kontaktformular zu schreiben, dann schließen wir den Thread.