Unterhaltung: mein letzter kommentar

rossi155, 11. August 2011, um 02:50

ich glaube an gott aber nicht an sein gefolge

Ex-Stubenhocker #80703, 11. August 2011, um 04:17
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 04:17

was hat gott gesagt nachdem er das ruhrgebiet hergestellt hat?

"essen ist fertiig."

Ex-Stubenhocker #75403, 11. August 2011, um 05:16
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 05:17

Wo ist der Bus mit denjenigen, die das hier wieder interessiert? Franz kannst schließen.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. August 2011, um 09:01

Falsch mitch,
die Gefolgschaft von zettel ist gross, daran glaube ich.

Ich glaube demnach an eine grosse Resonanz.

Wir waren uns doch auch alle einig, dass hier im Forum verschiedenste Bedürfnisse und Ansprüche bedient werden sollten.

Und ich denke, dass unser lieber "maurerfeind" diesbezüglich mit seinen Beiträgen, ebenso wie zettel, auf einem "guten Weg" ist.

Ich hoffe also, dass dies NICHT, wie bei Thread-Eröffnung angedroht, "sein letzter Kommentar" war.

Franz, 11. August 2011, um 09:46

Hallo zusammen, ich schließe den Thread mal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite