Verbesserungsvorschläge: Spiel 3534151

Nadirah, 13. August 2009, um 20:02

also den Namen Dollarprinzessin habe ich in diesem Zusammenhang schon öfters gehört!! Vielleicht sollte da mal was unternommen werden!!

hausberg, 13. August 2009, um 20:08

Ich denke da hat Karo nichts falsch gemacht. Grand ausgereizt - fertig.
Den Rest erledigt denke ich die Leitung der Skatstube.

Florian, 14. August 2009, um 10:28

Hallo zusammen liebe Stubenhocker,

ich habe gerade die Nachricht von karo bearbeitet, weil wir bitte KEINE Anprangerungen möchten!!! Bitte mledet euch NUR über das Kontaktformular oder per Mail, wenn ihr Beleidigungen melden wollt.

Ich weiß, dass diese Meldungen oftmals berechtigt sind, sie haben aber trotzdem nichts im öffentlichen Forum verloren!

Wir kümmern uns wie gesagt schnell darum, wenn wir eine Mail erhalten...bis wir im Forum auf solche Nachrichten stoßen, dauert es manchmal auch ein bisschen.

Viele Grüße und Danke für euer Verständnis!

Florian

Florian, 14. August 2009, um 10:37

Hallo nochmal,

wir haben nach Durchsicht des Chats den entsprechenden Account gesperrt, weil wir solche verbalen Ausfälle, die bereits wiederholt stattgefunden haben, nicht tolerieren!

Viele Grüße und viel Spaß mit den netteren Stubenhockern,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite