Unterhaltung: Wo kann man denn erfahren.............

ptittete, 11. August 2011, um 23:48

wieviele Euronen man selbst in der Zockerstube als Tribut bezahlt hat.....

Nicht dass ich die Skatstube ausspionieren wollen würde, es wäre nur einmal interessant für mich zu wissen wieviel weniger im minus bzw. ob ich evtl sogar im plus wäre..........

samson50, 12. August 2011, um 04:56

@ptittete
Die Admins fragen :-)
LG samson50

Franz, 12. August 2011, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 11:49

Hallo ptittete,

sorry, ich hatte das gestern Nacht noch am iPhone gelesen, es war aber etwas zu spät und unpraktisch um noch zu antworten. Schreib uns mal am besten über das Kontaktformular, dann sehen wir nach ob wir das rausfinden können.

Viele Grüße
Franz

zur Übersichtzum Anfang der Seite