Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wozu noch Permium

Ich frage mich wozu man noch Premium haben soll, wenn man sich von nicht zahler in einer Tour beleidigen lassen muss. Es ist hier so man eröffnet ein Tisch weil man in Ruhe ein gepflegtes Skatspiel hinlegen will und dann kommen diese ungehobelten NonPrem rein und fangen an rumzupöbeln. Ich will wirklich nicht alle über einen Kamm scheren aber ich kann hier wirklich behaupten ich bin persönlich noch von keinen Prem voll gepöbelt worden ber mindestens von 60 % der NonPrems mit denen ich gespielt habe. Jetzt kommen bestimmt einige an es gibt auch die Möglichkeit diese Spieler zu melden habe ich auch schon in Extrems Fällen getan.... die wurden auch gesperrt.... hier muss ich auch mal ne Lanze für unsere Mods brechen wenn um Rassistische Äußerungen geht da kennt Ihr auch kein Erbarmen was gut ist. Zurück zum Thema ich würde mir wünschen das in Zukunft mehr für Prem Spieler getan würd.... z.B durch eröffnen eines Bereiches wo nur Fördermitglieder spielen dürfen... denn ganz erlich solangsam habe ich den Kanal voll.

Hallo Iron,

ich glaube das hat nichts mit Fordermitgliedschaft oder nicht zu tun.

Das ist uns auch egal, Beleidigungen sind von niemandem erlaubt. Bitte schreib uns über das Kontaktformular, wir kümmern uns drum!

Der Eindruck entsteht sicher auch dadurch, dass es viel mehr nicht Fordermitglieder gibt, meinst du nicht?

Iron, ich kenne dein Anliegen aus 7 Jahren On-Skat Erfahrung. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit einem besonderen Status zu tun, sondern einfach nur mit einer erlernten und umgesetzten Erziehung/Kinderstube.
Und es hat auch nicht sperziell etwas mit DIESEr Plattform zu tun.
Ich kenne die Skat-Plattformen alle und es ist überall das Gleiche. "Gute u. Böse".
Habe mich auch oft aufgeregt und verbal um mich geschlagen.
Aber auch ich habe diesbezüglich dazu gelernt, was da heisst: Ignorieren, sperren und bei übelsten Vorkommnissen melden.
Und bei "melden" breche ich hier mal ne besondere Lanze für die Administration.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen wird das Problem hier direkt und gut erkannt und abgewägt behandelt.

LG

Hallo Franz,

Es hat sicher was damit zu tun das es wesentlich weniger Fördermitglieder als Normalos . Aber mal ganz erlich hast du Lust jeden der dich als Fetti oder Fettsack oder als sonst Irgendwas beschimpft via Kontaktformular anzuschwärzen ich nicht, dass ist mir zu Mühsam denn wie gesagt es wäre jeder 2te hier.
Bei vielen hier weis man aus welcher Unterschicht sie kommen ja Arbeitslos und Spaß dabei .... das sehe ich schon an den Nicks und wenn ich dann einmal am Tag für ne Stunde oder 2 Online bin dann auf solche Leute trifft da vergeht ein die Lust aufs Spiel erlich ...

Also, mit einem Permium wüßte ich jetzt auch nicht allzuviel anzufangen, aber wenn man da noch ein S vornedranhängt - warum nicht?

@iron warum wirst du beleidigend gegen arbeitslose?wenn du solch koments auch am tisch ablässt brauchst dich nicht zu wundern.

@Otto32 ich bin nicht beleidigend gegen Arbeitslose geworden .... ich habe die Wahrheit gesagt ... wenn du damit nicht umgehen kannst dann ist das nicht mein Problem .... MfG

@ Dackel ich gebe dir durch aus Recht mit deiner Aussage was die Admins angeht ist nur Blöd wenn sich die Gesperrten einfach mit nen neun Nick anmelden gut Ihre Pkt sind dahin das benehmen bleibt.

nicht beleidigend??? du scherst erstmal alle über einen kam und benutzt verachtende worte.respekt und ich hoffe das du mit deiner überheblichkeit gut durchs leben kommst.

Werter Otto32 mit was für eine Überheblichkeit gehe ich durchs Leben deiner Meinung nach ..... dafür das ich 240 -250 Stunden arbeite im Monat für einen Stundenlohn wo sich so mancher Hartz 4 Empfänger nicht für aufstehen würde, weil Vater Staat Pünktlich am 1. des Monats Geld überweist .... und das alles das meine Familie was zum Essen auf dem Tisch hat und die meisten Hartz4 Empfänger ne Warme Wohnung und Internet anstatt Arbeiten zu gehen also wo bitte bin ich Überheblich....

iron,hab dich für mich gesperrt,als angehöriger der unterschicht muss ich mir deine arroganz nicht antun und solange man dir deinen VIP-bereich noch nicht eingerichtet hat,versuch es doch mal mit freundestischen,da bleibt dir der pöbel erspart

In der Skatstube ist es schon heftig, was die Leute da ablassen. Aber ich glaube kaum, daß man das an Schichten festmachen kann. Man wäre bestimmt manchmal überrascht wer derjenige ist, der sich da gerade daneben benimmt.

Wenn Du weniger Pöbeleien willst, gehe in die Zockerstube. Da wird kaum etwas gesagt. Kann allerdings wesentlich teurer werden :-) Und Arbeitslose gibt es da mit Sicherheit einige. Die Pöbeln da aber nicht, die arbeiten :-)

@Wolfsschnauze ... lol... der letzte Satz war gut

wolf,kannst mir mal dein schafspelz leihen,ich muss wohl doch noch etwas an meiner contenance arbeiten

zigarre er ist es nicht wert das man sich über ihn aufregt.ich glaub er weiß garnicht was er für wirres zeugs schreibt.(bestimmt überarbeitet der gute)

solange du das weist dann passt das schon

@wolfsschnauze.

Du hättest den lieben ironeagel aber vielleicht doch darauf vorbereiten müssen, dass auch in der Zockerstube folgende Konstellation durchaus denkbar ist:

der arbeitende Arbeitslose pöbelt auch dort während oder nach "getaner Arbeit".
Vor allem dann, wenn diese seine Arbeit nicht zur eigenen Zufriedenheit verrichtet wurde.
:-)

zu dein anfangstext wer so arrogant ist hat es nicht anders verdient und braucht sich nicht zu beschweren.ende

@Otto32 es ist immer interessant, daß denen die die Jacke am besten zu passen scheint, auch immer diejenigen sind, die sich auf den Schlips getreten fühlen :D

@ ironeagel
Ich bin hier seit zweieinhalb Jahren, klar sind mir auch schon schräge Vögel über den Weg gelaufen, aber meine überwiegende Erfahrung ist ein Gute.
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus.
Ich persönlich lese aus deinen Äußerungen, riesige Schubladen, die sich bei dir auftun, und komisch, ist dir auch jeder zweite nicht angenehm, mir gibt diese Quote zu denken.
Ich wünsche dir hier angenehmere Spiele und vielleicht sperrst du einfach die Leute die so übel sind und die anderen, die noch ausfallender werden meldest du.
Schönes Wochenende noch.

Bei vielen hier weis man aus welcher Unterschicht sie kommen ja Arbeitslos und Spaß dabei ....

sorry wnn ich das so sage,aber du hast den knall ned gehört... und nein ich bin ned arbeitslos und ja ich gehöre ned in die oberschicht... ja,ich bin kein fördermitglied...schande über mein haupt. bin jetzt unterschicht weil ich kein premium bin....

wenn ich deinen beitrag lese überkommt mich einfach nur das große k****.

natürlich ist es nicht schön wenn man beleidigt wird. aber ich denke ned das das was mit premium oder ned zu tun hat. dies ist wieder dieses über einen kamm scheren.

grrrrrrr bin mittlerweile so in rage je mehr ich das verinner das ich nu lieber aufhöre sonst lande ich noch auf ner sperrliste....

Hallo Ironeagel

Es ist schwierig eine sachliche Diskussion über 3 Themenbereiche gleichzeitig zu führen.

Im wesentlichen verpackst Du

Premiummitgliedschaft Sinnvoll?
Beleidigungen
Arbeitslosigkeit

..und machst daraus ein Threadthema. Kein Wunder das es dann ein durcheinander gibt und das ganze schon wieder in eine persönliche Richtung abtrifftet.

3 Brisante Themen über die es sicherlich interessanten Diskussionstoff in 3 verschiedenen Threads geben könnte.

bravo watcher,die tiefe deiner analyse,einfach hervorragend

@watcher
...ich "höre" da noch mehr Themenbereiche heraus....^^

Danke ...rotwerd.!

jetzt könnte ich glatt ne Zigarre rauchen.-.)

@Svonja..

Stimmt, habs nur überflogen.-)