Unterhaltung: Anzeigen im Profil

Djan, 13. August 2009, um 23:44

Hallo,

kann mir jemand bitte erklären, was es im Profil mit den Werten von Initative und Reizen auf sich hat?
Und was sind normale und spitzen Werte bei diesen Dingen? Leider finde ich keine Hinweise dazu, auch in der Liste der Besten der Besten steht nicht der Siegerwert.

vielen Dank schon mal und Gut Blatt

Ex-Stubenhocker #186, 14. August 2009, um 00:06

Der wert Initiative ist relativ einfach zu erklären: Bei 3 Spielern ist es Durchschnitt , 33 % zu spielen. Hast du einen höheren Wert, bist du eher offensiv ausgerichtet, hast du einen niedrigeren, eher defensiv. Was das andere betrifft, wird wohl ein Admin besser erklären können, falls dieser Wert überhaupt irgendwie stimmt, was ich bezweifle und andere auch.

Deinen Vorschlag zur Statistik der g und v-Spiele habe ich in einem anderen Thread schon befürwortet.

Gruß

John

zigarre, 31. Oktober 2017, um 03:45

,

deutscherriese, 01. November 2017, um 22:46

anmerkung... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😄

DerErsteSpieler, 02. November 2017, um 22:56

dazu gibt es ganz tolle bücher

AlbrechtDerArme, 05. November 2017, um 04:29

18

zonk33, 05. November 2017, um 07:01

4

zur Übersichtzum Anfang der Seite