Unterhaltung: no, des tages

sprachlos, 15. August 2011, um 12:29

#53.515.015

lach immer noch

Ex-Stubenhocker #75403, 15. August 2011, um 12:38

Hatte auch mal einen, spielt Null-Ouvert, hat selbst das Anspiel und eröffnet mit einem Ass....

Ramare, 15. August 2011, um 12:39

wieso lachen:
sauberer null over. nun erkläre ich dir mal ihre überlegung.
sie hatte gehofft, dass du durch kreuz ass aufspiel so durcheinander gebracht wirst, dass du das ass mit bauern stichst und dann karo ass nachbringst!
so einfach kann skat sein. :-)))))

Fruchtfliege, 15. August 2011, um 12:40

Ach blöd, ist ja Timeout :( Sonst würd ich mit lachen...
Wir sollten mal die Tauglichkeit des Computers bei Null in Frage stellen ^^

sweetyyyy01, 15. August 2011, um 12:41

aber da gabs doch ein timeout... als normaler null wäre der sicher gewonnen worden...

samson50, 15. August 2011, um 12:42

Das ist nicht zum Lachen, @sprachlos :-(((
Wenn der Spieler die Verbindung zum Server verliert, und der Server an seiner Stelle versucht, ein "Grand Ouvert" zu spielen.
Das Spiel gehört eigentlich annulliert !!!
LG samson50

sweetyyyy01, 15. August 2011, um 12:44

null ouvert samsonlein ;-)
der orgasmus wirkt immernoch,was^^

sprachlos, 15. August 2011, um 12:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

samson50, 15. August 2011, um 13:03

@sweetyyy01
Nööö, keine Wirkung mehr; gestern vielleicht noch beim Schreiben ^^
Ich würde bei diesem Blatt nur Null spielen; wegen Karo König.
Lieb drück Dich :-)
samson50

Ex-Stubenhocker #67877, 15. August 2011, um 13:09

Kreuz ohne 4: zählt mehr und wird gewonnen, da Bauern verteilt sind (Pik beide drücken).

Ramare, 15. August 2011, um 13:12

spiel ich null drauf. aber wirklich nicht zum lachen, wenn der pc das spiel ausgesucht hat und auch gespielt hat.
ich nehme dann mal meine aussage oben zurück!

sprachlos, 15. August 2011, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 13:20

naja

der compi spielt, wenn er auswählen darf,
ja gerne karo.

hat der kollege wohl noch selber angeklickt.

mfg

ps ihr habt natürlich recht,
hab das beim einstellen nicht berücksichtigt.

Franz, 15. August 2011, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 13:35

Hallo zusammen,

die Karte war wahrscheinlich noch vorgewählt, erst bei der zweiten hätte der Server eingegriffen.

Uns ist aber durchau bewusst, dass es noch Nachbesserungsbedarf gibt. Konkrete Spiele mit Fehlern und einem Hinweis, welche Karte gespielt hätte werden müssen, helfen uns dabei sehr, bitte einfach per Kontaktformular schicken. Je mehr konkrete Beispiele, desto besser!

Der Computer "kann" auch nur das gewählte Spiel spielen, bei der Spielauswahl und drücken wird die Vorauswahl angewählt (meist Karo und der Skat). Ich weiß, das ist in solchen Fällen noch ärgerlich, um das zu beheben, sind aber größere Umbauten nötig.

Ich hoffe, wir kommen in den nächsten Wochen dazu!

Ex-Stubenhocker #63916, 15. August 2011, um 13:51

Kleine Aufmunterung, Franz:
wenn ich und otto zusammen im Gegenspiel sind, wäre es besser für uns beide, sofort auf "offline" zu gehen - die Siegchance wäre dann grösser, obwohl der Computer nicht gerade "weltmeisterlich" spielt.
Das kann auch nicht "der Sinn der Übung" sein, dass der Computer irgendwann besser spielt, als die Spieler am Tisch.....
Dann gäbe es die nächste Revolution, andersrum...

Ex-Stubenhocker #67877, 15. August 2011, um 14:02

Gute Logik, falke54!
Vorschlag: bei offline (egal wodurch verursacht), den anderen beiden Speilern die Punktzahl des angesagten Spiels gutschreiben und das Spiel abbrechen. Also auch einem GS und dem AS, wenn der andere GS offline geht.
Da man recht selten rausfliegt, können die ehrlichen Spieler sowas ab und zu mal verkraften aber die "Trittbrettfahrer" haben keinen Vorteil mehr duch ihren Ausstieg.
Wär das ne Lösung?

Ramare, 15. August 2011, um 14:07

nun auch mal was lustiges.
ich hatte mal einen (schwachen) spielpartner am tisch, mit dem man leider drei spiele in folge dem as nicht drehen konnte. es waren aber alle leicht zu gewinnen.
4te spiel läuft an, mein partner legt nicht, pc übernimmt und......sieg!!! :-)

Ex-Stubenhocker #75403, 15. August 2011, um 14:26

Deine Idee, chattanagoo, finde ich nicht so gut. Es gibt zuviele Spieler, die für das Abbrechen Ihrer Verbindung nichts können und von daher auch daran interessiert sind, wiederzukommen. Es ist mir schon einige Male passiert, dass meine Verbindung nicht mehr zu halten war, ich aber eine Minute oder auch weniger später wiederkommen und mein Spiel weitermachen konnte. Auch habe ich es schon bei Mitspielern erlebt, dass sie nicht offline gehen wollten und im Verlaufe des Spiels oder noch während der Wartezeit, die sich bei "offline gehen" immer ergibt, wiedergekehrt sind.

sprachlos, 15. August 2011, um 14:37

ich habe früher mal vorgeschlagen,
wer nach verbindungsabruch,
nicht an tisch zurückkehrt,
für 5 oder 10 minuten zu sperren.

glaube, damit könnte man die meisten absichtlichen abhauer empfindlich treffen.

und die anderen kochen sich in der zeit halt einen kaffee .

mfg lothar

Franz, 15. August 2011, um 15:00

Wir hatten uns das auch überlegt, aber ich denke da ist die aktuelle Variante besser. Wenn jemand ein Bombenspiel hat und nach der vierten Karte die Verbindung verliert, sollte er schon gewinnen können. Der Computer sollte natürlich nicht überdurchschnittlich gut spielen (da ist die Gefahr ja aktuell ja nicht groß), aber halbwegs passabel.

Absichtlich machen das ja echt die wenigsten Leute!

Franz, 15. August 2011, um 15:03

@sprachlos: Hatte noch nicht neu geladen, mein Beitrag bezog sich auf Mitch.

samson50, 15. August 2011, um 15:03

@sprachlos
Das mache ich jetzt schon, Kaffeekochen gehen bei solch einer Situation, lol ;-))
LG samson50

Burns, 16. August 2011, um 15:26

Ex-Stubenhocker #47171, 16. August 2011, um 17:19

schonmal auf die idee gekommen das der spieler sich verklixt hat und dann vor freude ganz ausgeschaltet hat?

samson50, 16. August 2011, um 19:19

Kann schon sein @Olly;
ist sogar ein Null Ouvert; aber mit Pik 7 blank sollte er schon rauskommen ;-)
LG samson50

k_Uno, 17. August 2011, um 16:20

ich finds unfair, solche spiele immer auf den server zu schieben, die meisten wissen doch eh, dass franz einspringt, sobald einer offline ist. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite