Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Auf Grand reizen

Hallo
ich wollte hier mal eine Diskussion erstellen zum Thema Grand reizen in manchen Situationen fragt man sich wie weit geh ich jetzt bis etwa 48 und weiter oder nur bis zu einer gewissen Farbe bzw. Null.
Hier ist ein Spiel wo ich nicht richtig weiß wie weit ich gehen sollte. Wie weit würdet ihr gehen an meiner Stelle ? Wäre gut wenn ihr auch eure solche Situatinen einstellen würdet !

http://www.skatstube.de/spiele/53529968

was ist der unterschied zwischen diesem thread und dem thread ist das ein grand???

Das ist kein Grand! Ich würde da max. bis 24 reizen.

in vh lass ich mir 18 sagen, dann weg und mh - reize ich überhaupt nichts - in hh evtl. bis 36 - karo ohne 3 -

Ich hab die Frage nicht verstanden. Und wer soll damit auf Grand reizen? Sehe ich bei keinem.

Ich sehe einen wunderbaren null ouvert, unverlierbar nach Aufnahme.
Wenn du dein Blatt meinen solltest:
Da sehe ich eine "bunte Mischung", ohne 3, keine lange Farbe, drei 10er und zwei Asse, keine lange, und keine kurze Farbe.
Gegen schwache Gegner reize ich an, gegen starke Gegner sage ich nur in Vorhand 18, wenn beide weg sind.

seh da auch nur ein null ouvert und das hat was zu heissen :))))
spaß bei seite stimme falke zu alles erklärt

das kolk fängt an zu kokettieren,wieder ein prov weniger,schade

der kolk hat mit gleichwertigen gespielt,
und gesehen, das man für seine punkte, taler, euro was leisten muss.

mfg

Spiel#53.464.659

in mh schon wieder harakiri.

Den hätte ich auch gereizt!

Den reiz ich nicht auf Grand LT, da sehe ich keinen Grand.

wie kurt da blanke 7 aufspielen kann???!!! wirklich erstaunlich.