Verbesserungsvorschläge: Informationen im Profil

Djan, 13. August 2009, um 23:48

Hallo zusammen,

ich möchte gern im Profil auch die Anzahl meiner gewonnenen und verlorenen Spiele sehen und die Spiele in dem ich nicht der Alleinspieler war, dieser aber verloren hat.
Ist das auch für andere interessant oder bin ich da allein?

vielen Dank und Gut Blatt

Ex-Stubenhocker #186, 14. August 2009, um 00:02

das wäre natürlich sehr interessant!

Vielleicht könnte man sogar damit die Hopper (ok, ich bin ja gerne auch dabei,kann mich aber bessern) etwas auffangen, wenn man nur für 12,27,30 und 36 Spiele Statistiken gibt, entweder im Sinne von Djan oder gleich Turnierwertung! Also nur für diejenigen, die die entsprechende Spielzahl am Tisch bleiben, ggf. halt auf neue Partner warten.

Ex-Stubenhocker #7246, 14. August 2009, um 00:07

exakt

Florian, 14. August 2009, um 10:45

Hallo zusammen,

ich hab diese Punkte auf jeden Fall einmal auf unsere Liste "Verbesserungswünsche" mit aufgenommen und wir werden uns dazu baldmöglichst Gedanken machen!

Beste Grüße,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite