Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: KEIN skat-treffen im sep in burgdorf

freundliches hallo,

ihr lieben,ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber diesen sep schaffe ich es zeitlich aus persönlichen gründen nicht, ein treffen bei mir stattfinden zu lassen. sicher mögt ihr jetzt wissen, welche gründe dies sind......es gibt 3 gründe......1 trauriger, 1 ärgerlicher und wiederum 1 geselliger.
aber da ja so viele andere treffen dies jahr schon waren und auch noch sein werden, hoffe ich , dass ihr nicht zu verärgert seid.

ihr könnt sicher sein, dass ich mir die entscheidung nicht leicht gemacht habe und durch meine überlegungen bisher auch noch nicht viel zu dem treffen gesagt habe.
traurig bin ich selber schon, hätte ich doch gern viele liebe alte bekannte wiedergesehen und vielleicht auch einige neue gesichter kennengelernt.
ich denke aber, dass wir uns dann im märz 2012 gern wieder bei mir in burgdorf treffen werden........wenngleich sich das jetzt noch lichtjahre entfernt liest, aber das kommende jahr wird schneller da sein, als man jetzt vielleicht denkt.
euch allen einen lieben knuddler
ganz liebe grüße drea

ganz fest drück u. knuddel mit bussy!!
dein kleiner rinderhirte ;-))