Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: zusammenspiel

wie sieht ihr das???? für mich ganz klar ein zusammenspiel. #53.718.034,

Für mich nicht. Auf Bube hätte evtl. ein Bild fallen können, ansonsten ist die Reihenfolge des Wegwurfs der Karos etwas seltsam, aber vertretbar, er hat sich offensichtlich darauf festgelegt, Kreuz zu halten weil er glaubte der AS hätte davon noch einen. Zusammenspiel sehe ich da nicht.

ja ne is klar öffne die augen

ich auch nicht ......

traeumer im Ernst: Was du den beiden hier unterstellst, ist schon hart. Für mich liegen hier, wie gesagt, KEINE Anzeichen für ein Zusammenspiel vor, allenfalls dafür, dass dein Mitspieler im Gegenspiel nicht die glücklichsten Entscheidungen getroffen hat.

wo soll da ein zusammenspiel sein,so etwas kommt täglich tausende von malen vor,kreuz hat der alleinspieler gehabt,linde selbst hat karo lang und wirft karo weg um mit kreuz 10 einen stich zu machen,soll er es riechen das der alleinspieler karo könig blank hat,ist eben schief gegangen,aber daraus ein zusammenspiel abzuleiten ist totaler nonsens,dann musst du demnächst jedes 3 spiel annulieren.

ungern wie ich es sage marco hat recht

legt träumer im sechsten stich seine neun drauf, ist kreuz geklärt.
aber da war er wohl auch noch nicht so richtig wach, der arme...

kolk dann lass es!!!
treaumer wenn linde anstatt der kreuz 10 die karo 10 behält was passiert dann?
doch wohl einzig schneider frei oder glaubst du den zu gewinnen?

nein natürlich nicht!aber wie ich es jetzt betrachte muss ich mich wohl entschuldigen.sah anders aus am tisch deshalb

Kein schneider frei - sie hatten erst 4 Punkte - war völlig egal, was gehalten wird.

Absurd alles.

Mach den Thread bitte zu Franz.

Ganz normales Spiel - passiert 1000fach täglich, dass die falsche Farbe gehalten wird in Stich 10.

Das einzige "Zusammenspiel", das ich hier erkennen kann, ist das von träumer 25 und linde, alldieweil sie die 2 Gegenspieler sind.

Ich möchte kein Admin sein, ich würde bei so einem abartigen Schwachsinn die Krise kriegen...