Fehlerberichte: zusammenspiel

traeumer25, 17. August 2011, um 19:14

wie sieht ihr das???? für mich ganz klar ein zusammenspiel. #53.718.034,

Ex-Stubenhocker #75403, 17. August 2011, um 19:20

Für mich nicht. Auf Bube hätte evtl. ein Bild fallen können, ansonsten ist die Reihenfolge des Wegwurfs der Karos etwas seltsam, aber vertretbar, er hat sich offensichtlich darauf festgelegt, Kreuz zu halten weil er glaubte der AS hätte davon noch einen. Zusammenspiel sehe ich da nicht.

traeumer25, 17. August 2011, um 19:21

ja ne is klar öffne die augen

Ex-Stubenhocker #16671, 17. August 2011, um 19:21

ich auch nicht ......

Ex-Stubenhocker #75403, 17. August 2011, um 19:24

traeumer im Ernst: Was du den beiden hier unterstellst, ist schon hart. Für mich liegen hier, wie gesagt, KEINE Anzeichen für ein Zusammenspiel vor, allenfalls dafür, dass dein Mitspieler im Gegenspiel nicht die glücklichsten Entscheidungen getroffen hat.

marco1707, 17. August 2011, um 19:32

wo soll da ein zusammenspiel sein,so etwas kommt täglich tausende von malen vor,kreuz hat der alleinspieler gehabt,linde selbst hat karo lang und wirft karo weg um mit kreuz 10 einen stich zu machen,soll er es riechen das der alleinspieler karo könig blank hat,ist eben schief gegangen,aber daraus ein zusammenspiel abzuleiten ist totaler nonsens,dann musst du demnächst jedes 3 spiel annulieren.

Ex-Stubenhocker #10515, 17. August 2011, um 19:35

ungern wie ich es sage marco hat recht

k_Uno, 17. August 2011, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 19:41

legt träumer im sechsten stich seine neun drauf, ist kreuz geklärt.
aber da war er wohl auch noch nicht so richtig wach, der arme...

marco1707, 17. August 2011, um 19:43

kolk dann lass es!!!
treaumer wenn linde anstatt der kreuz 10 die karo 10 behält was passiert dann?
doch wohl einzig schneider frei oder glaubst du den zu gewinnen?

traeumer25, 17. August 2011, um 19:50

nein natürlich nicht!aber wie ich es jetzt betrachte muss ich mich wohl entschuldigen.sah anders aus am tisch deshalb

Ex-Stubenhocker #63916, 17. August 2011, um 19:55

Kein schneider frei - sie hatten erst 4 Punkte - war völlig egal, was gehalten wird.

Absurd alles.

Mach den Thread bitte zu Franz.

Ganz normales Spiel - passiert 1000fach täglich, dass die falsche Farbe gehalten wird in Stich 10.

Das einzige "Zusammenspiel", das ich hier erkennen kann, ist das von träumer 25 und linde, alldieweil sie die 2 Gegenspieler sind.

Ich möchte kein Admin sein, ich würde bei so einem abartigen Schwachsinn die Krise kriegen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite