Unterhaltung: spontanes nettes beisammen sein die We ? (bei hannover)

liebenswerte, 27. Juli 2018, um 19:25

freundliches Hallo,
hat jemand Lust und Zeit und trotz der hohen Temperaturen den Antrieb sich vielleicht dies We recht spontan zu treffen und vielleicht dann natürlich gemeinsam zu grillen und ein paar runden skat zu spielen ? Könnten uns bei mir treffen, aber das können wir ja dann spontan im wahrsten sinne bereden ( wenn wir dann telefonieren). Ich wohne bei Hannover, ca 23 km davon entfernt, Richtung Celle. In jedem Fall allen ein angenehmes We.

samson50, 28. Juli 2018, um 21:53

Wohne leider bei Stuttgart 😢
LG samson50

liebenswerte, 28. Juli 2018, um 22:23

Stimmt, da ist die anreise für nur ein paar stunden schon recht lang :😄

Whiteshadow, 30. Juli 2018, um 13:14

Hätte mir sicher gut gefallen. Ich hoffe du hattest tollen Besuch ;).

Zur Zeit ist es mir erstmal bis einschließlich eventuell Ende des Jahres nicht möglich, mich ausserhalb der Skatstube zum Skatspielen zu treffen.

Gerne wenn es klappt beim nächsten Mal “)

samson50, 30. Juli 2018, um 14:19

Im Schwarmstedt bei Hannover hatten wir viele schöne Skat-Turnier-Treffen, @Whiteshadow 😋
Leider ist unser lieber Olly nicht mehr da 😥
LG samson50

liebenswerte, 30. Juli 2018, um 18:22

stimmt, auch wenn ich in schwarmstedt nie dabei war, aber zum glück haben sowohl olly und sandra und auch whitey uns schon bei mir real kennenlernen können. das jetzt sollte auch kein "richtiges" skat-Treffen werden, sondern eben so ein spontanes treffen, denn ansonsten macht es eben die anreise meist sinnvoller sich dann halt schon ab freitag abend zu treffen. leider sind bei mir im direkten umfeld zwei übernachtungsmöglichkeiten geschlossen worden, sodass es da etwas ungünstig ist,,,,,,,,,mal abgesehen von meinem sofa, oder meinem garten :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite