Skat-Turniere: 1. Skatstuben-Pokalmeisterschaft

JessicaRabbit, 29. Juli 2018, um 03:13
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2018, um 03:53

Hallo liebe Stubenhocker!

Im September 2018 werden wir eine besondere Meisterschaft starten:

---------------------------------------
1. Skatstuben-Pokalmeisterschaft
---------------------------------------

Die Meisterschaft findet immer sonntags oder montags zwischen 18 und 20 Uhr statt und läuft über mehrere Spieltage.
Gespielt wird jeweils 1x36 Liste.

Der Gewinner wird schließlich den Meisterschaftspokal erhalten.

Der Wettkampf findet im Verein "Meisterschaften- Turniere" statt.
Alle Infos zu Regeln und Spielablauf werden im oben genannten Verein angekündigt.

Um an der Meisterschaft teilzunehmen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- Die Kandidaten sollten ein Vereinsmitglied sein/werden und Erfahrung mit Listenspielen haben
(Aktuelle Skatstuben Vereine sind z.B: Oma-Verein, V.I.P, Paulines Freunde, Die Nachtaktiven Skateulen, Christl´s Freunde, Spass am Skat, Die Grandiosen, Der Andere Verein)
- Interessenten können sich in einem der vielen Skatstuben Vereine anmelden und den Listenspielablauf üben
- An den Spieltagen darf keiner gesperrt sein
- Bei unangebrachtem Verhalten können die Teilnehmer disqualifiziert werden

Wenn diese Voraussetzungen kein Problem für Dich sind, bist Du herzlich willkommen zu der 1. Skatstuben-Pokalmeisterschaft! Melde Dich hier an, um die Vereins-Einladung zu erhalten.

Bei Fragen wendet euch bitte an das Organisationsteam:
- Tischverteilung: inko
- Auswertung: MidnightLad
- Spielablauf/Regeln: JessicaRabbit

LumberMerchant, 30. Juli 2018, um 08:38

kann ich da auch mitmachen?

ZIGEUNERSKAT, 30. Juli 2018, um 16:01

hiermit angemeldet

Pikasch, 30. Juli 2018, um 17:41

Meiner einer, Mitglied des renommierten Ein-Gott-Vereins "Pikaschs Universum", wird als heißester Titelkandidat gehandelt werden müssen.Zieht euch jetzt schon mal warm an, auch bei über 35 Grad Celsius in meinem Schatten.

JessicaRabbit, 30. Juli 2018, um 22:56

@ LumberMerchant

Hallo Lumber :)
na klar, kannst du mitmachen. Wenn du noch kein Vereinsmitglied bist, kann man das schnell ändern.
Unter

https://www.skatstube.de/vereine/alle

kannst du dir einen von o.g. Vereine aussuchen und diesem Verein beitreten.
Hier werden Listen gespielt und das kannst du als Vereinsmitglied mitmachen.
Dann weißt du, wie es abläuft, und bekommst rechtzeitig eine Turnier-Einladung.

JessicaRabbit, 30. Juli 2018, um 22:58

@ ZIGEUNERSKAT

Dich kennen wir schon aus vielen Vereinen ;)
bist hiermit offiziell angemeldet, Vereins-Einladung ist unterwegs :)

JessicaRabbit, 30. Juli 2018, um 23:07

@Pikasch

Hallo Pikasch,
wir freuen uns, dass du teilnehmen möchtest. Beachte, dass du hierzu in einem der o.g. Vereinen angemeldet sein musst.

samson50, 31. Juli 2018, um 00:01

Natürlich spiele ich da auch mit 😋
LG Herbert

JessicaRabbit, 31. Juli 2018, um 00:15

Einladung folgt! :)

voll-krass, 31. Juli 2018, um 05:28

Die oben genannten Vereine - zählt die Matrix nicht dazu?

Bikerfreund, 31. Juli 2018, um 07:49

Da steht z,B. ,die Matrix gehört sicherlich dazu,also ordentlich lesen!

JessicaRabbit, 31. Juli 2018, um 08:40

@voll-krass
@Bikerfreund

natürlich, Matrixer gehören dazu :)
Einladung ist da.

picco, 31. Juli 2018, um 10:58

hi ..wird jetzt Sonntags u.Montags gespielt ..oder kann sich die Spiel-Paarung den Termin aussuchen?

little-snake, 31. Juli 2018, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 11:01

Moin,wer lesen kann,ist klar im Vorteil.....es gibt 12 Seiten mit Vereinen,wäre ein büschen viel alle aufzuzählen!
Einfach mal positiv sein..... wenn was Neues gemacht wird!

Mache auch gern mit.

voll-krass, 31. Juli 2018, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 11:53

....

Bikerfreund, 31. Juli 2018, um 11:14

Vergiss es... 😂

picco, 31. Juli 2018, um 12:19

Little snake ...ich kann lesen ...habe Montags-Clubabend ..und bevor ich mich anmelde ,ist es für mich doch wichtig ... die Idee ist wirklich gut

JessicaRabbit, 31. Juli 2018, um 13:42

@picco
@little-sanke

schön, dass ihr Interesse zeigt (endlich auch die Frauen mit am Bord :))
Der grundlegende Tag ist der Sonntag. Montag ist ein "Ausweichtag", falls zu viele Anmeldungen kommen.
Einladung erfolgt.

picco, 31. Juli 2018, um 14:04

Danke ...freu hab mich angemeldet

barracuda1000, 31. Juli 2018, um 14:52

Ich könnte nur Montag . Bekomme ich da meine Listen voll ?

Lolalennt, 31. Juli 2018, um 15:37

ich bin auch dabei

Timo84, 31. Juli 2018, um 16:14

Würde auch mit machen wollen

Dina68, 31. Juli 2018, um 20:38

Sag mal Alois,nimmt dir noch Irgendjemand diese Carolin-Nummer ab?
Interessant wie gutgläubig die Skatstubenwelt noch ist🤔

richards2, 31. Juli 2018, um 21:29

darf ich auch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite